Sehen Sie sich auch die Top 10 der Caterer in Bonn an
arrow_backZur Top 10 der Caterer in Bonn
+
Mykonos Grill
8,4
(655 Bewertungen)
place
Mainzer Str. 160, Bonn
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
Über unsErfahrungBewertungen
Kontakt aufnehmen über:
Einführung
Mykonos-Mehlem agiert vollkommen eigenständig und ist mit keinem weiteren Imbiss oder Filiale in Verbindung.
Fachwissen
ServiceCateringBBQNachmittagsteeDeutschBuffetDinnerMittagessenBis zu 10 Personen11-25 Personen26-50 PersonenMehr als 75 PersonenGetränke & CocktailsMediterran (z.B. italienisch, griechisch)Nur Lieferung (Essen & Zubehör)Vollservice (inkl. Bedienung)Vegetarisch51 bis 75 Personen
Loading Title
Loading Content Row
Loading Content Row
Loading Content Row
Fotos
Öffnungszeiten
Heute geöffnet - Schließt um 21:00
expand_more
Montag
-
Geschlossen
Dienstag
-
11:30 bis 21:00
Mittwoch
-
11:30 bis 21:00
Donnerstag
-
11:30 bis 21:00
Freitag
-
11:30 bis 21:00
Samstag
-
11:30 bis 21:00
Sonntag
-
12:00 bis 21:00
Erfahrung & Kompetenz
star655 Bewertungen
Bewertungen aus anderen Quellen
info_outline
Dominique Alexander de Beerstarstarstarstarstar
25. Juni 2025 google
Ein leider sehr enttäuschender Besuch nach vielen Jahren positiver Erfahrungen
Ich bin seit vielen Jahren Stammgast in diesem Restaurant und habe es immer sehr geschätzt. Egal ob zum Essen vor Ort oder für Bestellungen zum Mitnehmen – Qualität, Geschmack und Freundlichkeit waren für mich immer auf einem konstant hohen Niveau. Umso bedauerlicher ist es, dass mein letzter Besuch in einem deutlichen Kontrast dazu stand und mich ernsthaft zweifeln lässt, ob ich künftig wiederkommen werde.
Bei meinem letzten Besuch hatte ich lediglich zwei Kleinigkeiten bestellt – zwei Gyros-Pita-Brötchen zum Mitnehmen. Eine Bestellung, die in der Vergangenheit meist innerhalb weniger Minuten freundlich und zuverlässig zubereitet wurde. Doch diesmal lief leider alles anders.
Schon beim Betreten fiel mir auf, dass mir die anwesenden Personen hinter der Theke nicht bekannt vorkamen. Offenbar gab es einen Personalwechsel – was an sich natürlich nichts Schlechtes sein muss. Doch der Umgang mit mir als Gast war alles andere als professionell. Nach Aufgabe der Bestellung wurde ich wortlos stehen gelassen. Es gab keine Information über eine mögliche Wartezeit, keinen Hinweis, ob etwas dazwischengekommen ist – schlicht keinerlei Kommunikation.
Nach rund 40 Minuten Wartezeit fragte ich höflich nach dem Stand meiner Bestellung und erhielt nur eine knappe Antwort: Es würde noch mindestens 10 Minuten dauern. Für zwei einfache Pita-Gyros? Das wirkte auf mich wenig nachvollziehbar, zumal die Abläufe in der Vergangenheit deutlich effizienter waren. Enttäuscht erklärte ich, dass man die Bestellung dann bitte stornieren könne – doch auch darauf erfolgte keinerlei höfliche Reaktion. Kein Bedauern, kein Dank, nicht einmal ein Abschiedsgruß. Ich wurde einfach stehen gelassen.
Ich finde es sehr schade, dass der einst so zuverlässige und kundenorientierte Service offenbar nicht mehr gegeben ist. Natürlich kann es mal zu Verzögerungen kommen, das ist völlig verständlich – aber wie man mit Gästen umgeht, ist entscheidend. In diesem Fall fühlte ich mich weder ernst genommen noch respektvoll behandelt.
Es tut mir aufrichtig leid, diese Bewertung schreiben zu müssen, denn ich habe dieses Lokal über Jahre hinweg sehr geschätzt. Vielleicht war es ein unglücklicher Einzelfall, aber in der Gastronomie zählt jeder Eindruck – und dieser war leider durchweg negativ.
Dirk Geroldstarstarstarstarstar
25. Juni 2025 google
Der Service eine absolute Katastrophe!
Beim ersten Besuch war das Ehepaar hinter Theke noch ganz freundlich.Ich fande die Preise immer viel zu teuer,für das was man so bekommt,aber wo bekommt man sonst in Bad Godesberg Gyros 😅.
Heute hat das Ehepaar den Vogel Komplett abgeschossen.Schon bei meinen letzten Besuch hat sich das Ehepaar so dermaßen gefetzt und angeschrien,das man das Lokal am liebsten verlassen wollte.Heute dachte ich okay geh mal wieder rein,ein Gyros kannste dir gönnen.
Ich kam rein in den Laden und habe beide Besitzer(laut genug) begrüßt.
Es kam keine Antwort.Man sah ihnen wieder mal im Gesicht an das Stimmung wieder schlecht ist.Ich habe mich dann einfach vor die Kasse gestellt,wie immer um was zu bestellen.Ich wurde weder beachtet noch sonst irgendwas 😅.Ich dachte mir,naja warte mal wenn sie Lust haben werden sie schon fragen ob ich etwas bestellen möchte.
Andere Gäste kamen rein wurden begrüßt,und die Bestellung aufgenommen.Ich wurde einfach weiter stehen gelassen.Nach dem der zweite Kunde begrüßt wurde und und ich schon merkte man lässt mich Absichtlich stehen hab ich den Laden dann verlassen 😅.Ich weiß nicht was ich dem Ehepaar getan habe da sich so eine Behandlung verdient hätte.Ganz im Gegenteil habe ich oft 30-45 min auf mein Essen gewartet und gesagt machen sie kein Stress,ich weiß das viel los ist.Auch wenn sie sich wieder gefetzt haben habn,ich nichts dazu gesagt und geduldig einfach gewartet und mir das Geschrei angehört.(Habe Gott sei Dank nie was verstanden weil sie sich auf Griechisch anschreien)Das war auf jedenfall mein letzter Besuch dort.Ich war so oft geduldig und habe lange auf das Essen gewartet und allerlei Unfreundlichkeiten über mich ergehen lassen.So hat niemand verdient behandelt zu werden.Vllt war ich ihnen auch nie Zahlungskräftig genug.Dem Rüngsdorfer Klientel sitzt das Geld ja eh besonders locker.
Ich habe immer nur ein Gyros Pita mit Pommes Mayo Ketchup und Zwiebeln bestellt .Das ist halt Kundschaft auf die man scheißen kann .Wie gesagt das Essen ist nicht schlecht aber viel zu Teuer.Die schlechte Behandlung ist dann halt mit inbegriffen.
Das war auf jedenfall mein letzter Besuch.
Diese Verhalten mir gegenüber habe ich ich nicht verdient.
Ich war immer höflich, respektvoll und geduldig und habe das Gemotze ertragen.
Aber sie können ich es sich scheinbar leisten .Und das ist eine ganz ekelhafte Überheblichkeit die ihn hoffentlich eines Tages auf die Füße fällt !
Andreas Mosenthinstarstarstarstarstar
18. Juni 2025 google
Der Mykonos Grill wirkt auf mich weniger wie ein Restaurant, denn wie ein Imbiss mit Außenplätzen. Als wir zu zweit ankamen, hieß es vom Service, alle Außenplätze seien belegt oder reserviert, erst auf Intervention (der Chefin?) wurden bis dahin nicht aufgebaute Tisch und Stühle aufgestellt.
Die Portionen sind schmackhaft und reichlich.
Jan Sstarstarstarstarstar
9. Juni 2025 google
50 Minuten aufs Essen gewartet. 4 tische haben nach uns bestellt. Vier Tische haben vor uns das Essen bekommen. Als ich es angesprochen habe, haben wir innerhalb von 5 Minuten unser Essen bekommen. Das Essen war lecker ohne wow. Es wurden aktiv Aschenbecher an ausgewählte Kunden verteilt, obwohl meines Wissens in NRW auch im Außengelände ein absolutes Rauchverbot herrscht. Unseren Sohn hat es gestört beim Essen, uns auch. Unverständlicherweise nur Barzahlung, die Schilder waren schon älter. Als ich zahlen wollte, musste ich auch 10 Minuten warten. Der Junge Kellner hat sich nicht dafür interessiert. Unser Tisch war dreckig, hat auch keiner sauber gemacht. Alles in allem ein Enttäuschendes Erlebnis.