trustlocal.de logo.png
Die besten 2400+ Finanzberater für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungenFAQ

Privates Management Holger Beckersjürgen

KOSTENLOSE ERSTBERATUNG
Reagiert schnell
Honorarberatung
Bismarckstrasse 62, Greven (Nordrhein-Westfalen)
20 Jahre tätig
10,0score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (44)
Kontaktieren Sie Privates Management Holger Beckersjürgen
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Privates Management Holger Beckersjürgen:

Seit dem Jahr 2005 sind wir in der Erwachsenenbildung und Vermögensplanung tätig.
Elementare Erkenntnisse der empirischen Kapitalmarktforschung vermitteln und gemeinsam mit unseren Mandanten umsetzen - das sind die zentralen Inhalte unserer Tätigkeiten.
- Lernen Sie, worauf es bei der Vermögensplanung wirklich ankommt.
- Tauschen Sie Meinungen durch Fakten.
- Nutzen Sie wissenschaftlich fundierte Expertisen und exklusive Marktzugänge.

Kein Produktverkauf - keine Provisionen.
Die Resonanzen unserer Mandanten und SeminarteilnehmerInnen spricht für sich:
https://privates-management.de/bewertungen/
Gerne stehen wir für ein unverbindliches Erstgespräch zur Verfügung.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Finanzberater mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023

Fachwissen

Vermögensverwaltung
Investment
Finanzplan
Altersvorsorge
Finanzberatung
Berufsunfähigkeitsabsicherung
Geldanlage
Indexfond
Aktie
Finanzanalytik
Lehrbeauftragter für Finanzen
Geldanlage & Vermögensberatung
Per Telefon / Online / Videocall
Persönlich
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Warum uns wählen?

Langjährig erfahren
Wissenschaftlich fundierte Informationen
Empfohlen von Prof. Dr. Hartmut Walz, Universität Ludwigshafen
kein Produktverkauf
Fokussierung auf Ihre Anforderungen und Wünsche

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

20 Jahre tätig
44 Bewertungen
2 Mitarbeiter
21 Jahre Berufserfahrung

Mitglied von

Unabhängige Honorarberatung
Gut Beraten

Ausbildung und Zertifikate

Dipl.-Betriebswirt (FH)
Zertifizierter ETF-Spezialist durch die Deutsche Börse Akademie, Frankfurt
Akkreditiert durch Dimensional Funds Advisors
Wiederholter Finanzberater Top 100
Honorar-Finanzanlagenberater

Bewertungen zu Privates Management Holger Beckersjürgen

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
44 Bewertungen aus 2 Quellen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an Privates Management Holger Beckersjürgen

Was ist gut zu wissen über Ihre Preise (Rabatte oder Zusatzkosten)?
Oberstes Ziel ist es, dass sich meine Honorare für Sie amortisieren. Es muss also immer gewährleistet sein, dass für Sie ein echter Mehrwert geschaffen wird. Im Vergleich zu den marktüblichen Konditionen im Bereich der Honorarberatung liegen meine Honorare deutlich darunter.
Ab welchem Anlagebetrag macht es Sinn Sie zu kontaktieren?
Sofern Sie eine Einmalanlage tätigen möchten, sollte diese mindestens 200.000 € betragen.

Monatliche Sparraten: ab 250 €
Die Mindestlaufzeit sollte 10 Jahre nicht unterschreiten.
Wie sind Sie dazu gekommen, diese Art von Arbeit aufzunehmen?
Mein Bestreben war und ist es immer, meinen Kundinnen und Kunden die bestmögliche Beratungsleistung zu bieten. Als ursprünglicher Versicherungs- und Finanzmakler musste ich die Erfahrung machen, dass die vermittelten Produkte der Finanzindustrie insgesamt sehr ineffizient sind und die versprochenen Zusagen nicht einhalten konnten. Die Zusammenarbeit mit Verbraucherschützern brachte keine nennenswerte Verbesserung. Erst durch wissenschaftlich fundierte Informationen durch Hochschulen und Nobelpreisträger wurde mir klar, dass eine gute Beratung nur dann zu gewährleisten ist, wenn die Entlohnung durch den Kunden und nicht durch das vermittelte Produkt erfolgt. Damit war der Weg in die Honorar-Finanzanlagenberatung geebnet.
Wie viel Erfahrung haben Sie in dieser Branche?
Unter Berücksichtigung meiner Tätigkeit als Consultant im Rahmen eines mehrjährigen Projekts, initiiert durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung, blicke ich nunmehr auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurück, in denen ich Kapitalmarkt- und Kundenerfahrungen von unschätzbarem Wert erhalten habe.
Kontaktieren Sie Privates Management Holger Beckersjürgen
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Finanzberater in der Nähe