Wo finden Kundentermine statt?
Kundengespräche können sowohl beim Kunden zu Hause stattfinden als auch Online oder in unseren Büros in Hünxe und Meerbusch.
Warum sollten Kunden Sie wählen?
Der Kunde erhält bei uns eine Beratung zu allen Finanzthemen. Wir beraten den Kunden vollumfänglich in den Bereichen Versicherung, Bank, Bausparen, Strom, Gas, Steuerberatung und Erben/Vererben. Nicht nur während der Beratung, sondern gerade in der Zeit danach, sind wir für den Kunden der erste Ansprechpartner. Der Kunde muss nie wieder eine Hotline anrufen, nie wieder in einer Warteschlange hängen. Als Kunde nehmen Sie mit uns per E-Mail, Telefon oder Whatsapp ganz einfach Kontakt auf und wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Wir haben keine Öffnungszeiten und richten uns bei allen Themen nach unserem Kunden. Wünschen Sie eine Beratung am Wochenende oder am Abend, so ist dies für uns darstellbar. Gerne bieten wir ein Ihnen ein Erstgespräch an (Telefon, online oder vor Ort). Alle Dienstleistungen sind kostenfrei.
Zu welchen Zeiten können Beratungen stattfinden?
Kundentermine können zu unterschiedlichsten Zeiten stattfinden. Wir sind bei der Durchführung der Termine nicht an Öffnungszeiten von Banken oder Versicherungen gebunden. Daher versuchen wir die Termine an den Wunschzeiten der Kunden auszurichten.
Welche Produkte bieten Sie an?
Wir bieten sowohl für Privat- als auch Unternehmerkunden folgende Produkte an: alle erdenklichen Produkte aus dem Versicherungsbereich alle erdenklichen Produkte aus der Bank (z.B. kostenloses Girokonto) alle erdenklichen Produkte einer Bausparkasse Strom- und Gasverträge Vermittlung von Steuerberatern Informationen zum Thema Erben und Vererben