Sehen Sie sich auch die Top 10 der Finanzberater in Kamp-Lintfort an
arrow_backZur Top 10 der Finanzberater in Kamp-Lintfort
+
Sparkasse Duisburg - Privatkunden-Center
9,1
(291 Bewertungen)
place
Kamperdickstrasse 10 - 12, Kamp-Lintfort
timelapseVor 25 Jahren gegründet
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
Über unsErfahrungBewertungen
Kontakt aufnehmen über:
Einführung
Die Sparkasse Duisburg ist mehr als nur eine Bank. Wir sind ein vertrauenswürdiger Partner, der sich auf die Bereitstellung von erstklassigen Finanzdienstleistungen spezialisiert hat. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Online-Banking, das in mehreren Sprachen verfügbar ist, um unseren vielfältigen Kundenstamm zu bedienen.
Wir sind stets wachsam gegenüber betrügerischen Aktivitäten und bemühen uns, unsere Kunden über aktuelle Sicherheitsbedrohungen zu informieren. Unsere Experten arbeiten unermüdlich daran, die Sicherheit unserer Systeme zu gewährleisten und betrügerische Aktivitäten zu verhindern. Wir warnen unsere Kunden vor Phishing-Nachrichten und betrügerischen Anrufen und geben Ratschläge, wie sie sich vor solchen Bedrohungen schützen können.
Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl von Anlageoptionen und Finanzprodukten an, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen und ihre finanzielle Zukunft zu sichern.
Wir bei der Sparkasse Duisburg sind stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und ihnen die bestmöglichen Finanzlösungen zu bieten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um ein kostenloses Angebot zu erhalten und zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre finanziellen Ziele zu erreichen.
timelapseVor 25 Jahren gegründetstar291 Bewertungen
Checkliste
info_outline
checkmarkGute Bewertungen in den letzten 2 Monaten.
Bewertungen aus anderen Quellen
info_outline
Elvira Causevicstarstarstarstarstar
8. Juli 2025 google
Hallo,meine Bewertung geht an die Frau Gizem Yilmaz
Wo fange ich an am besten??
Ihre Mitarbeiterin ist eine sehr sehr tolle Person.I h bin froh das die sparkasse Kamp-Lintfort so einen tollen Menschen eingestellt hat.Sie hat mir in den letzten Tagen soooo sehr geholfen wo ich verzweifelt war.Sie ist immer für mich da und ich fühle mich bei ihr sehr wohl.Jedes mal wenn ich zur sparkasse gehe suche ich sie ich habe grosses Vertrauen zu ihr und sie hat mich bis jetzt noch nie in Stich gelassen
Sie weiss ihre Arbeit zu machen und ist immer zuvorkommend.Sie ist mein lieblingsmensch und ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte.Sie ist immer freundlich und lächelt jedes mal .Wie gesagt ihre Arbeit weiss sie zu machen und ich wünsche mir für Frau Yilmaz nur das beste auf dieser Welt.Sie können sehr stolz auf sie sein
Danke danke für diesen tollen Menschen🫶🫶🫶🫶🫶🫶
Achi Özistarstarstarstarstar
3. Juli 2025 google
Frau Susanne Sarres ist eine äußerst kompetente und engagierte Finanzberaterin. Sie hat sich viel Zeit genommen, ist auf alle Fragen geduldig eingegangen und hat verständlich sowie transparent beraten. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt – absolut empfehlenswert!
Jacqueline Ketfistarstarstarstarstar
26. Juni 2025 google
Ich war am Dienstag in der Filiale zwecks Klärung meines Online - Banking. Die Kollegin am Schalter zeigte mir, wie ich selbst eine Überweisung nach Holland einstellen kann über die Funktion Länder Freischaltung , da ich demnächst eine Überweisung tätigen muss. Außerdem erkundigte ich mich über meinen bevorstehenden Urlaub in die Türkei im August. Frau Pattberg klärte mich auf, dass ich wenn ich Lire bestellen möchte 10 Tage vor Reise diese bestellen sollte oder ich das ganze auch im Internet bestellen kann. Sie informierte mich noch über die Mastercard Gold und diverse Versicherungsleistungen. Einen Flyer bekam ich dafür mit weil ich noch mit meinen Lebensgefährten sprechen wollte und eine Visitenkarte.
Die letzte Service Leistung vor ca. 3 Monaten als ich am gleichen Schalter stand , aber mich eine andere Kollegin bediente sagte mir gar nicht zu . Wie sich herausstellte bekam ich da eine Falschaussage. Ich hab auch das Gefühl, dass das Personal sehr viel wechselt was zumindest den Schalter angeht.