Was kostet eine Entrümpelung/Wohnungsauflösung/Haushaltsauflösung?
Die Kosten für eine Entrümpelung/Auflösung setzen sich bei uns aus drei Positionen zusammen.
1. Arbeitszeit (mit Anfahrt und Transport)
2. Entsorgungskosten (wir trennen Holz, Wertstoffgemisch, Elektro, Sondermüll)
3. Nur falls nötig: Mietkosten von Containern (inkl. Stellgebühr für die Gemeinde)
Um eine genaue Auskunft für Ihre individuelle Entrümpelung zu bekommen, können Sie uns gern telefonisch oder per Mail kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern weiter.
1. Arbeitszeit (mit Anfahrt und Transport)
2. Entsorgungskosten (wir trennen Holz, Wertstoffgemisch, Elektro, Sondermüll)
3. Nur falls nötig: Mietkosten von Containern (inkl. Stellgebühr für die Gemeinde)
Um eine genaue Auskunft für Ihre individuelle Entrümpelung zu bekommen, können Sie uns gern telefonisch oder per Mail kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern weiter.
Warum sollten Kunden Sie wählen?
Entrümpelungen sind oft mit Stress, Erinnerungen und großen Herausforderungen verbunden. Wir RümpelWerk24 stehen Ihnen mit Herz, Verstand und echter Erfahrung zur Seite. Schnell, respektvoll und professionell schaffen wir Platz für Neues – und entlasten Sie spürbar. Vertrauen Sie einem Team, das nicht nur räumt, sondern versteht, worauf es ankommt: auf Zuverlässigkeit, Sorgfalt und ein gutes Gefühl.
Was können Sie über Ihre Arbeitsmethode berichten?
Bei RümpelWerk24 beginnt jede Entrümpelung mit einer kostenlosen Besichtigung und persönlicher Beratung. Wir planen sorgfältig, sortieren verwertbare Gegenstände und trennen fachgerecht Müll, Wertstoffe und Sonderabfälle. Während der Arbeit achten wir auf Diskretion, schonenden Umgang mit Ihrem Eigentum und eine gründliche Reinigung. Am Ende übergeben wir Ihnen die Immobilie besenrein – termingerecht und stressfrei.