Olaf starstarstarstarstar
15. Mai 2025 auf google
Sitzbank, 2teilig, sollte neu bezogen werden. Motorrad-Oldtimer der 80er. Motorrad überwintert immer beim Händler.
Hier der Verlauf: Ende November/Anfang Dezember Sitzbank hingebracht, kurz darauf abgeholt. Laut indibike musste auch das Polster erneuert werden. Montage unmöglich, mehrere Zentimeter Abstand zum Tank, nur mit Gewalt annähernd zu montieren, Soziussitz überhaupt nicht montierbar. Reklamiert. Vor Ort sollte das gerichtet werden. Erfolglos. Damit überhaupt Probefahrt stattfinden kann wegen durchzuführender Reparaturen, wird der Bezug durch Indibike wieder komplett entfernt, und die Sitzbank mit Klarsichtfolie überzogen. Kommunikation findet praktisch nicht statt, erst auf mehrfache Nachfrage. Motorrad wird daraufhin zu Indibike gebracht, jetzt soll es aber dann wirklich passen. Wiederum keine Rückinfo. Auf Nachdruck mit dem Hinweis, dass das Motorrad wie bereits vor Monaten kommuniziert, Anfang März abgeholt werden soll, wird kurz davor das Motorrad wieder zum Händler gebracht. Jetzt endlich soll alles in Ordnung sein. Ergebnis: ohne Worte. Passform gerade eben noch brauchbar, Konturübergang Sitz-Soziussitz indiskutabel, Fahrersitz steht an den oberen Kanten deutlich sichtbar über. Aussagen, die andere Fachbetriebe und Motorradhändler nach Begutachtung des Ganzen getätigt haben:
- schlechte Lehrlingsarbeit, übel
- Wer hat sich daran versucht?
- Was, durch Fachbetrieb? Wirklich?
- Oh Sch...
Ohne Worte.
Edit:
Ihr habt ein Statement abgeben; gut. Dann wenigstens solltet Ihr auch bei der Wahrheit bleiben. Es kann in keinster Weise die Rede davon sein, dass hier irgendetwas bei irgendwem in einwandfreiem Zustand abgegeben wurde. Das Gegenteil ist der Fall, und das nachweislich. Was Ihr abgeliefert habt, ist ein Witz. Da Ihr das jedoch tatsächlich als einwandfrei bewertet, bestätigt dann letztlich doch vollauf den Eindruck, den Ihr hier hinterlassen habt. Weiteres gibt es dazu nicht zu sagen, das Ergebnis spricht für sich.
Mehr lesen