Welchen Service benötigen Sie?
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
+

Süd-West-Kreditbank Finanzierung GmbH

Süd-West-Kreditbank Finanzierung GmbH.jpg
8,2
score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_half
(962 Bewertungen)
place
Am Ockenheimer Graben 52, Bingen am Rhein
Welchen Service benötigen Sie?
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
Über unsErfahrungBewertungen
Kontakt aufnehmen über:
Einführung
Die SWK Bank ist eine führende Direktbank in Deutschland, die sich auf die Bereitstellung von Krediten und Festg
Fachwissen
VersicherungsvertreterTagesgeldSteuerArbeitsunfähigGeldanlageImmobilieVersicherungFestgeldFinanzierungUnternehmenFinanzberatung und -planungAltersvorsorge (z.B. BAV, Rürup)Baufinanzierung, Hypotheken & ImmobilienUnternehmensberatung & FinanzierungGeldanlage & VermögensberatungVersicherungen (z.B. Berufsunfähigkeits-)PersönlichPer Telefon / Online / VideocallKeine PräferenzImmobilienkaufGrundstückskaufAnschlussfinanzierung / Umschuldung / KapitalbeschaffungRenovierung / Modernisierung / BauprojektPer Telefon / Online
Fotos
finanzberater_bingen-am-rhein_Süd-West-Kreditbank_Finanzierung_GmbH_2.jpgfinanzberater_bingen-am-rhein_Süd-West-Kreditbank_Finanzierung_GmbH_3.jpgfinanzberater_bingen-am-rhein_Süd-West-Kreditbank_Finanzierung_GmbH_4.jpgfinanzberater_bingen-am-rhein_Süd-West-Kreditbank_Finanzierung_GmbH_5.jpg
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Freitag um 08:00
expand_more
Montag
-
08:00 bis 17:00
Dienstag
-
08:00 bis 17:00
Mittwoch
-
08:00 bis 17:00
Donnerstag
-
08:00 bis 17:00
Freitag
-
08:00 bis 17:00
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen
Erfahrung & Kompetenz
star962 Bewertungen
Bewertungen
info_outline
Sehr gut4,4
starstarstarstarstar_half
962 Bewertungen aus 2 Quellen

Bewertungen aus anderen Quellen
info_outline
Flo Rosestarstarstarstarstar
7. Sep. 2024 google
Sowohl Kundenlegitimation als auch Vertragsunterzeichnung wurden online gemacht und telefonisch bestätigt. Mit wurde versichert, dass alle Unterlagen zur Prüfung weitergeleitet werden. Jedoch ging anscheinend alles verloren und muss jetzt postalisch eingereicht werden. Sehr unzuverlässiger Service

A Lstarstarstarstarstar
5. Sep. 2024 google
Hatte Heute eine sehr schnippische Kundenberaterin am Telefon aber ansonsten kann ich die Bank als Kreditnehmer nur empfehlen

Joachimstarstarstarstarstar
2. Sep. 2024 google
Ich möchte meine Erfahrungen mit dem Kundenservice der SWK Bank teilen, die leider sehr enttäuschend waren. Meine Mutter hat mehrere Tausend Euro in Festgeld angelegt, welches zum 30.08. termingerecht gekündigt und das Konto am selben Tag aufgelöst wurde. Nun, vier Tage später, ist das Geld immer noch nicht auf dem Referenzkonto. Da meine Mutter altersbedingt nicht selbst anrufen kann, habe ich heute mehrmals die Hotline kontaktiert. Beim ersten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass alles ordnungsgemäß überwiesen sei und der Fehler bei der empfangenden Bank liegen müsse. Weitere Unterstützung gab es nur gegen Nennung des Telefonpassworts. Nach dem Einholen des Passworts beim zweiten Anruf wurde hinterfragt, ob die Kündigung überhaupt korrekt erfolgt sei und ob ich eine Bestätigung habe – beides war selbstverständlich gegeben. Die Antwort war, dass es manchmal länger dauern könne und ich keine Auskunft über den Verbleib des Geldes erhalten könne, solange meine Mutter nicht selbst anruft, obwohl ich eine Vollmacht habe. Im dritten Anruf, den ich zusammen mit meiner Mutter in Konferenzschaltung führte, wurde mir wieder mit der klassischen Standardfloskel geraten, zuerst bei der empfangenden Bank nachzufragen. An diesem Punkt war ich wirklich frustriert und bestand darauf, dass die SWK Bank endlich selbst nachprüft, wo das Geld geblieben ist. Nach einer internen Weiterleitung erhielten wir schließlich die Information, dass das Geld aufgrund eines Fehlers leider doch noch nicht überwiesen worden sei und es morgen klappen sollte. Ich bin skeptisch. Kompensation für die Unannehmlichkeiten, Zinsverluste, Telefonkosten: Fehlanzeige. Antwort der Bank: „Das müssen Sie selbst schriftlich beantragen, wir können da nichts für Sie tun. Wir können das auch nicht für Sie weiterleiten.“ Fazit: Fehler können passieren, und das ist in Ordnung, solange man sich um deren Behebung kümmert. Der Kundenservice der SWK Bank hingegen versuchte ständig, die Verantwortung auf den Kunden oder dessen Hausbank abzuwälzen. Erst nach hartnäckigem Nachfragen wurde sich bereit erklärt, die Angelegenheit zu prüfen. Das ist kein guter Service mehr. Ich kann diese Bank nicht mehr empfehlen.

Jérémie Nsimbastarstarstarstarstar
16. Aug. 2024 google
Kredit beantragt, alle Unterlagen eingereicht, nach einer Woche nachgefragt wie es aussieht. Plötzlich hieß es Kreditantrag muss postalisch eingesendet und unterschrieben werden, obwohl ich die Online-Legitimation mit anschließender elektronischer Unterschrift gemacht habe. Nun Bank gewechselt dort hat es nur 2 Tage gebraucht....
Quellen anzeigenexpand_more
Welchen Service benötigen Sie?
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis