Was kostet eine Entrümpelung?
Die Kosten einer Entrümpelung können variieren, abhängig von verschiedenen Faktoren wie der Größe der Räumlichkeiten, dem Umfang der Arbeiten und der Menge an zu entsorgendem Material. Senden Sie uns einfach per WhatsApp 017624855961 alle Informationen zu, oder vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. So können wir uns ein Bild von Ihrem Anliegen machen und erstellen Ihnen daraufhin ein Angebot. Vor Ort können wir schauen, ob eine Containerstellung notwendig ist, wie viele Mitarbeiter benötigt werden und die ungefähre Zeit der Umsetzung abschätzen. Deswegen ist eine pauschale Aussage nicht möglich.
Ist eine Wertanrechnung möglich?
Bei der Besichtigung Ihres Entrümpelungsprojekt, schauen wir nach verwertbaren Gegenständen. Diese rechnen wir Ihnen dann bei der Angebotserstellung an. So können Sie nicht nur Platz schaffen, sondern auch von einer Kostenreduktion profitieren.
Was passiert im Schadensfall?
Vorsicht ist besser als Nachsicht. Sollte durch die Haushaltsauflösung wiedererwarten ein Schaden entstehen, so sind wir durch unsere Betriebshaftpflichtversicherung abgesichert.
Zum Glück mussten wir diese noch nicht in Anspruch nehmen.
Zum Glück mussten wir diese noch nicht in Anspruch nehmen.
Worauf sollte man bei der Entrümpelung achten?
Achten Sie darauf ob Ihre Entrümpelungsfirma eine Erlaubnis zur Abfallbeförderung besitzt, genauso wie eine Betriebshaftpflicht. Außerdem können Sie sich erkundigen wo der Abfall entsorgt wird um sicher zu gehen, dass dieser nicht illegal im Wald landet. Auf Wunsch können Nachweise der fachgerechten Entsorgung belegt werden
Was passiert mit den Gegenständen?
Wir bemühen uns aus Sicht der Nachhaltigkeit einen Großteil der Sachen wieder zu Verwerten oder an Bedürftige zu spenden. Die restlichen Sachen werden entweder bei der ortsansässigen Mülldeponie entsorgt oder über den jeweiligen Anbieter des Container Dienst.