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Mainzer Volksbank eG, Regionalcenter Bretzenheim
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Wilhelmsstraße 7, Mainz
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Über Mainzer Volksbank eG, Regionalcenter Bretzenheim:
Zeiten der Leerung unserer Briefkästen
Bitte beachten Sie beim Einwurf in unsere Briefkästen, wann diese geleert werden. Die Zeitangaben finden Sie auf dem Briefkasten selbst.
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Geschlossen
Erfahrung & Kompetenz
Erfahrung
star26 Bewertungen
Bewertungen zu Mainzer Volksbank eG, Regionalcenter Bretzenheim
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Angemessen • 3,4
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26 Bewertungen aus 3 Quellen
Bewertungen aus anderen Quellen
Alstarstarstarstarstar
16. Mai 2024 auf google
Schwache Privatsphäre, schwacher Service Wenn man in den Eingangsbereich eintritt, hat man aufgrund der lieblos aufgestellten mobilen Schalter den Eindruck, sich auf einer Messe zu befinden. Auf dem Boden sind verschiedene Linien aufgezeichnet, die wohl den Abstand wahren sollen, jedoch unersichtlich, zu welchen Schaltern und es war auch ungewiss, ob es sich wirklich um Abstandsgebrenzungen handelt oder ob sie vielleicht sogar Überbleibsel früherer Raumaufteilungen waren. Jedenfalls waren alle Schalter besetzt, kein Problem. Der rechte Schalter wurde frei, die Dame ging zuerst nach hinten, um etwas zu erledigen, kam dann wieder nach vorne, allerdings nicht hinter den Schalter, sondern direkt zur Abstandslinie, wo plötzlich jemand mit einem Überweisungszettel wedelnd neben mir stand, der dann von der Dame vorrangig behandelt wurde. Nun ja. Ich wollte nur einen Brief für die Zentrale abgeben. Hätte ich mal mit dem wedeln sollen. Aber das spielte dann auch keine Rolle mehr. Ich wollte den Brief abgeben und eine Eingangsbestätigung. Das wollte die Dame allerdings nicht. Sie wisse ja nicht, was drin ist. Diese Aussage wollte mir nicht einleuchten. Der Brief war für die Zentrale bestimmt. Warum muss sie wissen, was drin ist? Nach nicht endenden Sekunden der Diskussion und mehrmaligen Ich-weiß-ja-nicht-was-drin-ist gefolgt von Sie-müssen-mir-schon-vertrauen war das Maximale, was sie anbieten konnte, ein Stempel auf dem Brief. Damit hätte der Brief zwar einen Eingangsstempel, ich selbst aber nichts in der Hand. Mittlerweile standen mehrere Kunden hinter mir, die das Gespräch interessiert mitverfolgten. Die Gesamtatmosphäre hat sich unscheinbar von Messehalle in Marktplatz gewandelt. Nun ja, ich bin dann lieber zur Post gegangen und habe den Brief als Einschreiben mit Rückschein abgegeben. Mehr lesen
Ralf Schmittstarstarstarstarstar
2. Feb. 2024 auf google
Volksbank eben. Mitarbeiter nicht immer auf dem neuesten Stand. Mehr lesen
Olaf M.starstarstarstarstar
4. Okt. 2023 auf google
Grundsätzlich ist die MVB keine schlechte Bank. Wir haben mit ihr schon einiges erlebt, u.a. 3,5 Jahre Auslandsaufenthalt, 2 Häuser gekauft, usw. Die Menschen dort und die Beratung sind m.E. sehr gut. Warum ich trotzdem nicht 5 Sterne vergeben kann hat einzig und allein mit dem Kommunikationsstil zu tun: Als Kunde habe ich eine mir zugewiesene Kundenberaterin, deren Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz ich auch sehr schätze. Sie allerdings telefonisch zu erreichen ist ein Unding. Im Online Auftritt wird sie mit Durchwahl angegeben. Die Durchwahlnummer ist allerdings Fake, man landet immer und ausschließlich bei einer Zentrale. Dort erfährt man, ebenfalls immer und zu jeder Zeit, dass sich meine Kundenberaterin gerade eben in einem Kundengespräch befindet und mich zurückruft. Manchmal am selben Tag, manchmal auch später. Sorry liebe MVB, es wäre ehrlicher einen 'Bitte um Rückruf' Button in den Online Auftritt zu programmieren, als eine Durchwahl anzugeben, die total sinnfrei ist. Ich mag es nicht, wenn mir ein Service vorgetäuscht wird, den es gar nicht gibt. Zudem, wer glaubt, dass sich Eure Kundenberater 8 Std/Tag 5 Tage/Woche in Kundengesprächen befinden, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. Mehr lesen
Azra Makicstarstarstarstarstar
2. Okt. 2023 auf google
Wir wollten Änderungen an unserem Konto und wurden unfreundlich komplett abgewiesen. Die Dame wollte das ich mich neben meiner Karte Ausweise und obwohl ich einen gültigen Führerschein von mir Nachweisen konnte meinte Sie das es nicht geht. Wir sind über 20 Jahre Kunden in der MVB und hatte so Probleme noch nie! Mehr lesen
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