Sehen Sie sich auch die Top 10 der Finanzberater in Mainz an
arrow_backZur Top 10 der Finanzberater in Mainz
+
Pax-Bank eG - Filiale Mainz
7,2
(6 Bewertungen)
place
Eppichmauergasse 10, Mainz
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
Über unsErfahrungBewertungen
Kontakt aufnehmen über:
Einführung
Als Ihr vertrauenswürdiger Partner für Online-Banking bieten wir Ihnen eine sichere und benutzerfreundliche Plattform. Wir nutzen modernste Technologien, um Ihnen ein nahtloses Erlebnis zu bieten und Ihre Daten zu schützen. Unsere Analysedienste helfen uns, unsere Webseite ständig zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse zuzuschneiden. Wir respektieren Ihre Privatsphäre und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Präferenzen anzupassen. Lassen Sie uns Ihnen zeigen, wie einfach und sicher Online-Banking sein kann. Fordern Sie noch heute ein kostenloses Angebot an.
Meine EC Karte war defekt und musste erneuert werden. Der Kundenservice war sehr freundlich - egal wie oft ich anrief und wer am anderen Ende der Leitung war. Allerdings gab es dann Probleme. Die neue EC Karte lag wohl erst in Köln rum, dann in Mainz oder wo auch immer. Das Ganze zog sich 4 Wochen hin. Wenn man keine andere EC Karte hat so wie ich, dann ist man echt aufgeschmissen. Ich musste mir 4 Wochen lang Geld bei der Familie leihen.... Das Ganze müsste doch eigentlich schneller gehen. Daher nur 3 Sterne.
Miustarstarstarstarstar
10. Juli 2024 google
schlechter service, mein online Banking wurde warum auch immer gesperrt und dann werden mir dazu noch die falschen Zugangsdaten geschickt obwohl der typ selbst wusste was genau ich brauche damit mein online Zugang funktioniert? Logik? dann kann man nicht mal irgendwo am Schalter Kontoauszüge bekommen also das einzige was am Schalter normal geht ist Geld abheben und Kontostand sehen aber alles andere muss man online machen und dann funktioniert es nicht mal richtig so dass man nichts mehr machen kann und es zieht sich jetzt auch schon 2 Wochen seitdem ich nicht auf meinen online Zugang zugreifen kann werde die Bank wechseln bei diesen ganzen Problemen
salim amiristarstarstarstarstar
9. März 2024 google
Schlechter Service, mangelhafter Kundenservice. Wenn Sie nicht gut Deutsch sprechen oder Schwierigkeiten bei der Nutzung der mobilen Anwendung der Bank haben, könnte diese Filiale Ihnen möglicherweise nicht effektiv weiterhelfen. Zudem berichten ältere Kunden von einem unfreundlichen Verhalten des Personals.
Die Mitarbeiter dieser Bank arbeiten überhaupt nicht, sie sind sehr schlechte
Außerdem, ich hab mein Girokonto vor etwa einem Jahr gekündigt und dieser Girokonto immer noch offen. Warum?