Wie viel Erfahrung haben Sie in dieser Branche?
Auch wenn es Entrümpelung LAKIN als eigenständiges Unternehmen erst seit einem Jahr gibt, bringe ich persönlich über zwei Jahre Branchenerfahrung mit. Während meiner Zeit bei der Firma Sutor konnte ich umfassende praktische Kenntnisse sammeln und wertvolle Einblicke gewinnen – sowohl in der Organisation als auch in der Durchführung von Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen. Dieses Know-how habe ich mitgenommen und baue es mit meinem eigenen Team kontinuierlich weiter aus.
Warum sollten Kunden Sie wählen?
Weil wir mit Leidenschaft und höchstem Anspruch arbeiten – vom ersten Tag an. Auch wenn Entrümpelung LAKIN ein junges Unternehmen ist, haben wir bereits viel positive Resonanz erhalten und arbeiten erfolgreich mit verschiedenen Immobiliengesellschaften zusammen. Wir wollen uns einen starken Namen in der Branche aufbauen – und genau deshalb geben wir jeden Tag unser Bestes. Saubere Arbeit, faire Preise und der klare Fokus auf Kundenzufriedenheit stehen bei uns an oberster Stelle. Dieses Selbstverständnis leben nicht nur ich, sondern auch mein ganzes Team.
Welchen Rat würden Sie Kunden geben, die ein Unternehmen in Ihrer Branche suchen?
Achten Sie nicht nur auf den günstigsten Preis. In unserer Branche bedeutet ein besonders niedriger Preis leider oft, dass an Qualität, Gründlichkeit oder Service gespart wird. Manche Anbieter arbeiten nach dem Motto „Hauptsache schnell fertig – weiter zur nächsten Baustelle“.
Unser Tipp: Schauen Sie genauer hin – auf Zuverlässigkeit, Transparenz, den Umgang mit Kunden und die tatsächliche Ausführung der Arbeit.
Bei Entrümpelung LAKIN steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf eine umfassende Betreuung, saubere Arbeit und ehrliche Kommunikation – von der ersten Anfrage bis zur letzten besenreinen Übergabe.
Unser Tipp: Schauen Sie genauer hin – auf Zuverlässigkeit, Transparenz, den Umgang mit Kunden und die tatsächliche Ausführung der Arbeit.
Bei Entrümpelung LAKIN steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf eine umfassende Betreuung, saubere Arbeit und ehrliche Kommunikation – von der ersten Anfrage bis zur letzten besenreinen Übergabe.
Wie Läuft das ganze ab?
Zunächst vereinbaren wir einen Besichtigungstermin vor Ort. Dabei schauen wir uns die Gegebenheiten genau an:
Wie sind die Parkmöglichkeiten? Wie können wir am effizientesten vorgehen? Und wo bewegen wir uns preislich?
Im Anschluss erhalten Sie von uns ein transparentes, unverbindliches Angebot.
Nach Ihrer Zusage suchen wir gemeinsam den optimalen Termin für die Durchführung aus.
Am Einsatztag sind wir pünktlich um 8 Uhr vor Ort – auf Wunsch auch ohne Ihre Anwesenheit. Eine Schlüsselübergabe vorab genügt.
Wir erledigen unsere Arbeit sorgfältig und professionell. Nach Abschluss erfolgt die besenreine Übergabe an Sie.
Zum Schluss freuen wir uns natürlich sehr über eine Bewertung unserer Leistung, wenn Sie zufrieden sind.
Wie sind die Parkmöglichkeiten? Wie können wir am effizientesten vorgehen? Und wo bewegen wir uns preislich?
Im Anschluss erhalten Sie von uns ein transparentes, unverbindliches Angebot.
Nach Ihrer Zusage suchen wir gemeinsam den optimalen Termin für die Durchführung aus.
Am Einsatztag sind wir pünktlich um 8 Uhr vor Ort – auf Wunsch auch ohne Ihre Anwesenheit. Eine Schlüsselübergabe vorab genügt.
Wir erledigen unsere Arbeit sorgfältig und professionell. Nach Abschluss erfolgt die besenreine Übergabe an Sie.
Zum Schluss freuen wir uns natürlich sehr über eine Bewertung unserer Leistung, wenn Sie zufrieden sind.