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HUK-COBURG Versicherung Steffi Jeschke in Aschersleben
8,0
(12 Bewertungen)
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Hecknerstraße 5, Giersleben
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Einführung
Als Vermittler sind wir stolz darauf, ausschließlich hochwertige Versicherungsprodukte der renommierten HUK-COBURG-Versicherungsgruppe anzubieten. Unsere Expertise erstreckt sich auch auf Bausparprodukte. Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Beratung zu bieten und die passendsten Lösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse zu finden. Wir zeichnen uns durch unsere Fachkompetenz und unser Engagement für den Kundenservice aus. Bei eventuellen Beschwerden steht Ihnen der Versicherungsombudsmann zur Verfügung. Zögern Sie nicht, eine kostenlose Offerte anzufordern, um zu sehen, wie wir Ihnen helfen können.
Fachwissen
FinanzierungVermögensverwaltungUnternehmenAltersvorsorgeRenteVersicherungFinanzberatung und -planungAltersvorsorge (z.B. BAV, Rürup)Unternehmensberatung & FinanzierungGeldanlage & VermögensberatungVersicherungen (z.B. Berufsunfähigkeits-)PersönlichPer Telefon / Online / VideocallKeine Präferenz
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Erfahrung & Kompetenz
star12 Bewertungen
Bewertungen aus anderen Quellen
info_outline
L Schmidtstarstarstarstarstar
15. Okt. 2023 google
Telefonisch als auch im persönlichen Gespräch immer freundlich, hilfsbereit und geduldig.
Egonstarstarstarstarstar
12. Okt. 2023 google
Nachdem ich zuerst meinen Schadenfall der HUK-Hotline gemeldet habe und an einen extrem arroganten, überheblichen und unwissenden Mitarbeiter geraten bin der mir letztendlich in keinster Weise weiter geholfen hat, habe ich dann die Möglichkeit genutzt vor Ort mit Frau Jeschke über mein Anliegen zu sprechen.
Nach nur wenigen Minuten und zwei Anrufen bei der Schadenhotline später, war mein Problem geklärt und ich eine Sorge ärmer.
So sollte der Dienst am Kunden aussehen ! Im Falle eines Falles möchte und muss man sich auf seine Versicherung verlassen können.
Mein Dank geht an Frau Jeschke für die schnelle und kompetente Hilfe.
Ha Kastarstarstarstarstar
11. Okt. 2023 google
Ein "Guten Tag" beim betreten der Filiale wäre schön und wenn schon ein Kunde sitzt, ein Hinweis ob es länger dauert. Ignorieren der Kundschaft hilft beiden Seiten nicht und sorgt für Frust.
Jürgen Möllerstarstarstarstarstar
2. Okt. 2023 google
Ohne Termin eine sehr gute und vor allem kompetente Beratung!