Ist unser Termin bei dir noch frei?
Bitte füllt das Kontaktformular auf meiner Webseite aus und vergesst nicht euren Hochzeitstermin reinzuschreiben. Ich schaue dann, ob ich an eurem Termin noch verfügbar bin und werde mich innerhalb von 48h bei euch melden. Sollte ich nicht mehr verfügbar sein, so empfehle ich euch auf Wunsch gerne weitere Kolleginnen aus der Region.
Wann müssen wir bezahlen?
Gleich nach dem Vertragsabschluss wird eine Anzahlung von 25% des Gesamtbetrages fällig. Damit sichert ihr euch euren Termin und es kann nichts mehr schief gehen. Circa 6 Wochen vor Hochzeitstermin schicke ich euch die Restrechnung zu, die ihr dann noch vor dem Termin vollständig bezahlen müsst. So habt ihr am Hochzeitstag den Kopf frei und es kommen keine Kosten mehr auf euch zu.
Was passiert, wenn wir die Hochzeit absagen müssen?
Die genauen Stornierungsbedingungen findet ihr im Vertrag, den ich euch bei Buchung zusende. Grunsätzlich gilt aber, je kurzfristiger ihr absagt, desto mehr Kosten vom Gesamtpreis kommen auf euch zu. Der Tag ist bei mir ja fest für euch eingeplant und mein Jahreskalender ist meistens 16 bis 8 Monate im Vorraus komplett verplant.
Wann bekommen wir unsere Bilder?
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Aber ich weiß natürlich, dass ihr eure Bilder so schnell wie möglich bekommen wollt. Daher sende ich euch spätestens 2 Tage nach der Hochzeit schon die ersten 2-5 Bilder per Whats App zu.
Die komplette Galerie mit euren fertigen Bildern bekommt ihr spätestens 4 Wochen nach der Hochzeit. Und das kann ich euch garantieren 🙂



























