trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungAufträgeBewertungenFAQ

Braunstein Photography

Gratis Kennenlerngespräch
Antwort innerhalb von 1 Stunde(n)
Hauptstraße 11, Bad Schwartau
045 192953027
12 Jahre tätig
TOP PRO
9,6score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (81)
Kontaktieren Sie Braunstein Photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Braunstein Photography:

Moin, ich bin Daniel
Vom ersten Geld die erste Spiegelreflexkamera gekauft – weil mich Fotografie schon immer interessiert hat. Aufgeregt rumexperimentiert. Freunde und Familie boten sich an, ich fotografierte alle möglichen Feste. Ich investierte in neues Equipment, um mein Spektrum zu erweitern – Porträtfotografie, Businessbilder, Events und Wuchs mit meinen Aufgaben. Schließlich fotografierte ich meine erste Hochzeit und merkte sofort: Das ist etwas Besonderes.

Zehn Jahre später. Ich habe mich auf Hochzeitsfotografie spezialisiert, weil sie einzigartig ist. Wirklich gute Hochzeitsbilder lassen einen diesen einen, tollen Moment immer wieder erleben: Das Lachen der Gäste, das Strahlen des Paares, die ausgelassene Party.

Damit daraus unvergessliche Bilder werden, ist eine gute Chemie zwischen Fotograf und Fotografierten das A und O. Deswegen steht vor jedem Hochzeits-Shoot ein gründliches Beschnuppern. Da kann man auch mal sagen: „Nee, das passt nicht.“, so viel Ehrlichkeit muss sein. Des Weiteren besteht die Möglichkeit durch ein Engagement-Shooting sich gegenseitig kennenzulernen.

Meine Homebase ist Lübeck, aber ich freue mich über jede Anfrage – egal ob nach Mallorca oder nach München.

Nun aber genug von mir. Lasst uns gemeinsam Eure Geschichte in Bildern erzählen! Ich freue mich auf Deine Anfrage.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Pro

Top Pro's liefern konstant hervorragende Qualität und gehören damit zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_pro
top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_pro_2023
Top Pro 2023
top_score_2023
Top Score 2023

Fachwissen

Hochzeitsfotografie
Bildbearbeitung mit Adobe
Unternehmensfotografie
Eventfotograf
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Vor Ort
Öffnungszeiten
Heute geöffnet
Montag
-
24 Stunden geöffnet
Dienstag
-
24 Stunden geöffnet
Mittwoch
-
24 Stunden geöffnet
Donnerstag
-
24 Stunden geöffnet
Freitag
-
24 Stunden geöffnet
Samstag
-
24 Stunden geöffnet
Sonntag
-
24 Stunden geöffnet

Warum uns wählen?

schnelle Bildbearbeitung
gutes Preis- und Leistungsverhältnis

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

12 Jahre tätig
81 Bewertungen
14 Jahre Berufserfahrung

Ausgeführte Aufträge (3)

  • foto 1 van project Hochzeit Melanie Und Marco in Travemünde
    foto 2 van project Hochzeit Melanie Und Marco in Travemünde
    foto 3 van project Hochzeit Melanie Und Marco in Travemünde
    + 5
    Hochzeit Melanie Und Marco in Travemünde
  • foto 1 van project Hochzeit Melina & Lennart
    foto 2 van project Hochzeit Melina & Lennart
    foto 3 van project Hochzeit Melina & Lennart
    + 8
    Hochzeit Melina & Lennart
  • foto 1 van project Eventfotografie für Kunden STIHL
    foto 2 van project Eventfotografie für Kunden STIHL
    foto 3 van project Eventfotografie für Kunden STIHL
    + 8
    Eventfotografie für Kunden STIHL

Bewertungen zu Braunstein Photography

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
81 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an Braunstein Photography

Wie finde ich den richtigen Fotografen für meine Hochzeitsfotos?
Bei den ganzen Hochzeitsfotografen da draußen ist es gar nicht einfach den richtigen Fotografen für seine eigene Hochzeit zu finden. Hat man sich als Paar vielleicht nach langen Diskussionen und Vergleichen auf einen Hochzeitfotografen geeinigt, sind die entscheidenden Fragen immer noch nicht geklärt: Passt der Fotograf eigentlich zu uns? Stimmt die Chemie? Um diesen in meinen Augen sehr wichtigen Fragen schnell eine Antwort geben zu können, gibt es bei mir immer ein Kennenlernen Gespräch. Wir sprechen über Euch, Eure Hochzeit, mich und meine Arbeit. Dabei merken wir schnell, ob wir uns gut verstehen und auf einer Wellenlänge liegen.
Wann ist die beste Zeit für das Brautpaarshooting?
Aus fotografischer Sicht ist die beste Zeit die “goldene Stunde”. Das ist die Stunde vor dem Sonnenuntergang. In dieser Zeit ist das Licht sehr warm, weich und vorteilhaft. Programmtechnisch lässt sich das Shooting am besten während des Empfangs / vor dem Abendessen umsetzen. Aber natürlich passe ich mich auch Eurem Zeitplan an.
Wann erhalten wir nach der Hochzeit unsere Bilder?
Eure Hochzeitsfotos erhaltet Ihr so schnell wie möglich und maximal 2 Wochen nach Eurem Hochzeitstag. Mir ist es wichtig, dass Ihr den frischen Moment und Euren Tag in kurzer Zeit nochmal anhand der Hochzeitsfotos erleben könnt.
Wie kommen unsere Gäste an die Hochzeitsfotos?
Ich richte Euch eine private Online-Galerie ein. Dort haben Eure Gäste die Möglichkeit, sich die Bilder anzuschauen und kostenfrei herunterzuladen. Die Galerie ist dann auch eine Weile online, sodass genug Zeit bleibt, Eure Gäste darüber zu informieren.
Wir mögen keine gestellten Fotos, müssen wir für die Bilder posen?
Nein, ich möchte, dass Ihr Euch wohlfühlt. Den größten Teil des Tages werdet Ihr mich kaum bemerken. Hier und da werde ich Euch mal einen Tipp geben. Wer gerne mehr Tipps bekommen will, bekommt sie gerne.
Kontaktieren Sie Braunstein Photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe