Wann soll ich unseren HochzeitsDJ buchen?
Je früher ihr anfragt, umso wahrscheinlicher ist der Termin noch frei. Sprecht uns aber auch kurzfristig oder im Notfall an, häufig können wir auch in letzter Minute einen fähigen DJ vermitteln.
Kann ich meinen HochzeitsDJ vor der Buchung persönlich kennenlernen?
Natürlich. Wir sind auf zahlreichen Hochzeitsmessen vertreten. Dort können Ihr uns persönlich antreffen, kennenlernen und in einem ersten Gespräch feststellen, ob einer unserer DJs zu Euch passt.
Außerhalb der Messen sind wir natürlich auch für Euch da. Nach Absprache und entsprechend unseren Möglichkeiten (Terminlage und Entfernungen) könnt Ihr Euch auch mit Eurem DJ treffen.
Außerhalb der Messen sind wir natürlich auch für Euch da. Nach Absprache und entsprechend unseren Möglichkeiten (Terminlage und Entfernungen) könnt Ihr Euch auch mit Eurem DJ treffen.
Wie viel Erfahrung haben Sie in dieser Branche?
Wir sind professionelle Hochzeits- und Event-DJs seit 25 Jahren.
Hauptberuflich und immer am Puls der Zeit :-)
Hauptberuflich und immer am Puls der Zeit :-)
Wie lange braucht unser DJ für den Aufbau?
Im Normalfall benötigen wir für den Aufbau ca. eine Stunde. Die Dauer des Aufbaus ist natürlich auch von der Größe der Veranstaltung sowie von der Location abhängig.
Wieviel Platz brauch unser DJ
In der Regel reicht eine Fläche von 2×2 m für das DJ Pult. Die Lautsprecher und die Lichtanlage werden auf Stativen im Umfeld aufgestellt.