Arbeiten bei Trustlocal

Möchtest du Teil eines schnell wachsenden Unternehmens mit einer "Work hard, play hard"-Mentalität sein? Bist du auf der Suche nach einem jungen und enthusiastischen Team, in dem du etwas bewirken kannst? Wirf einen Blick auf die derzeit offenen Stellen.
Arbeiten bei Trustlocal
  • "Ich freue mich jeden Morgen zur Arbeit zu gehen. Mit dem Team ist es immer sehr unterhaltsam und auch inhaltlich ist der Job sehr erfüllend. Die Bindung, die zu den Kunden aufgebaut wird, und das Endergebnis sorgen für zusätzliche Motivation."
    Romy Grotenhuis
    Customer Success Manager
    image
  • "Kleines Unternehmen mit großen Ambitionen. Meine Arbeit bietet mir viel Abwechslung aber vor allem die Atmosphäre und ein tolles Team lassen mich gerne zur Arbeit gehen."
    Felix Fesch
    Account Manager
    image
  • "Den Morgen mit einer Tasse Kaffee beginnen, nachmittags eine Partie Tischtennis und Freitag nachmittags einen netten Drink mit Kollegen. Zwischendurch kann ich meine Kreativität einsetzen, indem ich mir neue Ideen oder Verbesserungen einfallen lasse, die man dann selbst oder mit einem netten Kollegen ausarbeiten kann!"
    Marco van Wijk
    SEO Spezialist
    image
  • "Trustlocal ist ein junges, dynamisches Team mit einer flachen Hierarchie, wo jedem Wort Gehör geschenkt wird. Man spürt das Vertrauen vom ersten Tag, was die Arbeit umso motivierender macht. "
    Jakob Romberg
    Account Manager
    image

Was du erwarten kannst

Ein eng verbundenes und zielstrebiges Team
Ein Team, das füreinander und für Trustlocal durchs Feuer geht! Möchtest du wissen, was uns antreibt, begeistert und ob du dich mit der Vision identifizieren kannst? Dann melde dich gerne bei uns!
Ein spannendes Lernumfeld
Hier wirst du eine steile Lernkurven nehmen. Wir lernen jeden Tag voneinander und teilen unser gesamtes Wissen und Können miteinander. Nur dadurch schaffen wir es nachhaltig seit Jahren so schnell zu wachsen und Marktanteile zu erobern.
Eine Mission, die erfüllt
Unsere Aufgabe: Lokale Unternehmen mit neuen Kunden in Kontakt zu bringen. Diesen Kunden helfen wir dabei, mit maximaler Transparenz und Vergleichbarkeit ihren nächsten Dienstleister zu finden und Entscheidung zu treffen. Was will man mehr!
Freiheit und Verantwortung
Keine komplizierten Protokolle und Verfahren, kein Vorgesetzter, der alles genehmigen muss. Wenn du die Verantwortung übernehmen möchtest, erhältst du alle Freiheiten, um die gewünschten Ergebnisse auf die deine Weise zu erzielen.
Gute Vergütung und Zusatzleistungen
Die Messlatte liegt hoch, und dazu gehört auch ein attraktives Gehalt. Mit allem, was du von einem modernen Arbeitgeber erwartest. Hybridarbeit, 28 Tage Urlaub, Reisekostenerstattung usw.. Fehlt dir was? Lass uns darüber reden!
Gemeinsame Ausflüge und coole Abende
Erfolge werden gefeiert! Werden Teamziele erreicht, lädt Trustlocal dich und das gesamte Team zu Events ein. Ob gemeinsamer Restaurant-Besuch, Städtetrip oder Ski-Urlaub, lass dich überraschen.