Sehen Sie sich auch die Top 10 der Solarteure in Talheim Neckar an
arrow_back
Zur Top 10 der Solarteure in Talheim Neckar
+
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen
arrow_forward_ios
Hirth GmbH
place
Hauptstraße 72, Talheim Neckar
(15)7,2
Kontaktieren Sie Hirth GmbH
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Über Hirth GmbH:
Die Hirth GmbH ist Ihr zuverlässiger Handwerkspartner in der Region Heilbronn. Als Fachbetrieb mit jahrzehntelanger Erfahrung sind wir stolz darauf, unseren Kunden 365 Tage im Jahr mit unserem Kundendienstservice zur Seite zu stehen. Wir stellen uns jeder Energiefrage und bieten innovative Lösungen an. Ob es um Solar für Heizung und Warmwasser, Strom, Wärmepumpen, Blockheizkraftwerke oder Öl und Gas geht, wir sind Ihr Ansprechpartner.
Unser Angebot umfasst nicht nur die Installation und Wartung von Heizungsanlagen, sondern auch eine fundierte, ausgewogene Beratung. Wir sind überzeugt, dass eine Holzheizung eine gute Alternative zum Heizen mit Öl oder Gas darstellt. Holz als heimischer Brennstoff ist kostengünstig und in der Preisentwicklung stabil.
Als moderner Meisterbetrieb für Heizung und Bäder, Klimaanlagen und Kältemontage bieten wir Ihnen allen Komfort. Wir erstellen eine Gebäudeenergieberatung, die wir betriebswirtschaftlich durchdenken. Wir stellen uns jeder Aufgabe!
Unsere Beratung ist weitestgehend kostenlos. Intensivere Untersuchungen und Angebote erstellen wir nach Aufwand. Eine anteilige Erstattung bei Beauftragung ist möglich.
Wir sind stolz auf unsere Arbeit und freuen uns darauf, auch Ihnen bei Ihren Energiefragen zu helfen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um ein kostenloses Angebot zu erhalten.
Fachwissen
Solarthermie
Viessmann
Montagematerial
Installation von Sonnenkollektoren
Solaranlage
Verkauf von Sonnenkollektoren
Photovoltaik
Batterie
Gewerblich
Privat
Schräges Dach
Flachdach oder Dachgaube
Beide (Schrägdach als auch Flachdach oder Dachgaube)
Stromspeicher
Gasheizung
Installation / Austausch
Reparatur
Wartung
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Montag um 07:00
expand_more
Montag
-
07:00 bis 18:00
Dienstag
-
07:00 bis 18:00
Mittwoch
-
07:00 bis 18:00
Donnerstag
-
07:00 bis 18:00
Freitag
-
07:00 bis 18:00
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen
Warum uns wählen?
check_circle1. 365 Tage Kundendienstservice verfügbar.
check_circle2. Bietet innovative Energielösungen an.
check_circle3. Umfassende Gebäudeenergieberatung und Energiepass-Dienstleistungen.
check_circle4. Expertise in der Installation von Wärmepumpen und Blockheizkraftwerken.
check_circle5. Bietet umweltfreundliche Heizungssysteme wie Holzheizungen an.
Erfahrung & Kompetenz
Erfahrung
star15 Bewertungen
Bewertungen zu Hirth GmbH
info_outline
Angemessen • 3,2
starstarstarstarstar
15 Bewertungen aus 2 Quellen
Bewertungen aus anderen Quellen
Murat Sahinstarstarstarstarstar
4. Apr. 2024 auf google
Halbe Stunde Wartung Gastherme, ohne Materialeinsatz, nur bisschen sauber gemacht, hat über 200€ gekostet. Intransparente Rechnung. Unklar was wieviel kostet. Hier war ich längstens Kunde. Zum Glück gibts genug Alternativen. Mehr lesen
Stephanie Joosstarstarstarstarstar
12. März 2024 auf google
Er kam schnell und wirkte sehr hilfsbereit, da unsere aktuelle Heizung plötzlich nur noch Fehler produzierte, sollte geklärt werden ob es mit dem Stromanschluss alles passt und ob wir eine neue Heizung benötigen, bzw. wie wir wieder an warmes Brauchwasser kommen. Doch das komplette Angebot für die eine Wärmepumpe lautete: "Angebot Bartl ist da - Lieferzeit wird habig rund 12 Wochen Förderung ist möglich nach dem Antrag schaue ich Kosten WP rund 35000 € + Einbau und Steuer Mit Online zugriff. Sollen wir gleich bestellen ?" Telefonisch wurde ich noch über eine Viessmann-WP informiert, die wohl verfügbar wäre - einen Preis hierfür habe ich bis heute nicht. Dafür ein einziges schriftliches Angebot über eine WP eines dritten Herstellers, wo weder im Angebot noch auf der Webseite des Herstellers irgendwelche technischen Daten zu der Wärmepumpe verfügbar sind. Gleichzeitig habe noch auf den von mir beauftragten Elektriker gewartet, der die bestehende Anlage und den Hausanschluss geprüft hat - die Reparatur des elektrischen Teils hat jetzt 1 Woche gedauert und wurde heute fertiggestellt. Vorher konnte nicht eindeutig festgestellt werden was an der Heizung kaputt ist. Herr Hirth war darüber informiert, dass wir auf diese Rückmeldung warten müssen und dass ich mich bei ihm melde, sobald diese elektrische Prüfung abgeschlossen ist, wie umfangreich die Heizung erneuert werden muss. Es kommt ein sehr unfreundlicher Anruf am Dienstag- sollte wohl die Nachfrage sein, ob wir jetzt beauftragen wollen - war aber eher ein unter Druck setzten und überhaupt nicht verstehen wollen, dass man 35000 Euro + x Euro (genauer war das Angebot ja nicht) nicht einfach so mal kurz in 5 Minuten ausgibt. Ohne alle Angebote ausführlich vorliegen zu haben und zu vergleichen. Selbst Personen, die das Telefongespräch miterlebt hatten waren perplex von der unfreundlichen Stimme am Telefon. Heute (Freitag) bekomme ich dann folgende E-Mail: "Betreff: Frage Sie melden sich nicht und ich werden und nicht mehr machen . Ihre Unterlagen sind nun im -Müll: Mit freundlichen Grüßen ..." Wohl bemerkt für Bartels und Viessmann habe ich noch immer keinen Preis/ kein Angebot. Ein Zeitfenster für den Einbau auch nicht. Die Elektrische Prüfung wurde zeitgleich zur E-mail erst abgeschlossen. Kundenfreundlichkeit und 10-Tage Geduld für die Entscheidung bei solch großen Investitionen - in nicht mal genau definiertem Umfang - geht definitiv anders. Ich möchte mich so jedenfalls nicht nochmals behandeln lassen. Mehr lesen