trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungAufträgeBewertungenFAQ

Tim-Oliver Groß Fotografie - Hochzeitsfotograf

Gratis Kennenlerngespräch
Reagiert schnell
Hauptstraße 23, Waibstadt
072 637453356
7 Jahre tätig
TOP PRO
9,8score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (62)
Kontaktieren Sie Tim-Oliver Groß Fotografie - Hochzeitsfotograf
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Tim-Oliver Groß Fotografie - Hochzeitsfotograf:

www.emotionsfotograf.de

Hallo, ich bin Tim,
glücklicher Ehemann und stolzer Zwillingsvater aus Waibstadt bei Heidelberg. 👶🧒

Außer den Twins gehört noch unsere süße Katze „Micky“ zur Familie.😺

In meiner Freizeit erlebe ich gerne neue Dinge und genieße gutes Essen –
am liebsten mit lieben Menschen um mich💕

Von der Europatour nur mit Handgepäck, bis zur Kreuzfahrt – mal Abenteuer und dann wieder Entspannungsurlaub – meine Frau und ich lieben das Reisen. 🧳🗺️
Seit der Geburt unserer Twins sind wir etwas klassischer und bodenständiger unterwegs. Wir freuen uns schon darauf, wenn sie etwas älter sind und wir mit ihnen unsere Abenteuerreisen machen können.

Meinen Tag starte ich mit positiver Autosuggestion –
ich höre positive und energetische Musik. Sie prägt meinen Tag. ☀️
Generell würde ich mich selbst am meisten als optimistisch, offen & kommunikativ beschreiben. Außerdem ist mir Zuverlässigkeit sehr wichtig.
An der Fotografie fasziniert mich besonders, Menschen so zu zeigen, wie ich sie erlebe und wahrnehme.
Ich liebe es, wenn ich mit meiner Kamera etwas Neues schaffen kann – eine Emotion einfangen, ein Gefühl oder eine Situation – dann bin ich voll und ganz in meinem kreativen Element und mit Herzblut dabei.
Lasst mich euch helfen, die Emotionen eurer besonderen Lebenshöhepunkte für die Ewigkeit festzuhalten. 💕💍👰🤵🤰🤱👨‍👩‍👧‍👦📷
Die letzten Jahre habe ich viele Paare dabei begleitet und wunderbare Momente festhalten können.
Wichtig bei der Wahl des Fotografen ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Lasst uns sehen, ob ich euer “perfect match” bin 😊
Dazu würde ich euch gern bei einem unverbindlichen Skype-Call kennenlernen und eure Vorstellungen und Wünsche besprechen. Denn jedes Shooting ist für mich ein besonderes Erlebnis, auf das ich mich sorgfältig vorbereite. ✨
Das Besondere an meinen Bildern? Sie erzählen Geschichten die euch die Emotionen eures großen Tages auch Jahrzehnte später noch fühlen lassen. 💕
Einen Eindruck von meiner Arbeit bekommt ihr in meinem Portfolio.
Ich freue mich auf eure Nachricht.
Liebe Grüße
Euer Tim
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Pro

Top Pro's liefern konstant hervorragende Qualität und gehören damit zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_pro
top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_pro_2023
Top Pro 2023
top_score_2023
Top Score 2023

Fachwissen

Fotografie vor Ort
Persönliche Festivitäten
Familie
Drohnenfotografie
Paarshooting
Paarfotos
Schwangerschaftsfotografie
Babyfotos
Event
Hochzeit
Ganztägig
Hochzeitsfotografie
Vor Ort
Öffnungszeiten
Heute geöffnet
Montag
-
24 Stunden geöffnet
Dienstag
-
24 Stunden geöffnet
Mittwoch
-
24 Stunden geöffnet
Donnerstag
-
24 Stunden geöffnet
Freitag
-
24 Stunden geöffnet
Samstag
-
24 Stunden geöffnet
Sonntag
-
24 Stunden geöffnet

Videos

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

7 Jahre tätig
62 Bewertungen
3 Mitarbeiter
22 Jahre Berufserfahrung

Mitglied von

Deutscher Verband für Fotografie

Ausbildung und Zertifikate

Workshop Portraitfotografie Gülay Keskin
Workshops bei Kathleen John
Mitglied der Creative Love Community

Ausgeführte Aufträge (1)

  • foto 1 van project Hochzeit Justine und Julien
    foto 2 van project Hochzeit Justine und Julien
    foto 3 van project Hochzeit Justine und Julien
    + 9
    Hochzeit Justine und Julien

Bewertungen zu Tim-Oliver Groß Fotografie - Hochzeitsfotograf

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
62 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an Tim-Oliver Groß Fotografie - Hochzeitsfotograf

Wie läuft die Begleitung eurer Hochzeit ab?
Nach unserem Erstkontakt verabreden wir uns zu einem Videocall. Hier lernen wir uns besser kennen und sprechen im Wesentlichen über eure Wünsche und Erwartungen an mich als Fotografen und den Ablauf eures Hochzeitstages. Gerne gebe ich hierzu Tipps aus Fotografensicht.
In den meisten Fällen verabreden wir uns dann zu einem Paarshooting. Hier bekommt ihr schon erste Bilder. Bis zu eurem großen Tag bleiben wir in Kontakt und ein paar Tage vorher gehen wir telefonisch alles nochmal gemeinsam durch.
An eurem Hochzeitstag bin ich in der Regel eine Stunde vor Beginn an der Location. Je nachdem, ob wir mit dem Getting-Ready starten oder ich direkt zum Standesamt/Kirche komme. So kann ich ein Gefühl dafür bekommen und schon erste Detailbilder schießen. Ich selbst würde mich als offen und kommunikativ beschreiben, bleibe jedoch stets im Hintergrund und fange wichtige Momente fotografisch ein.
Meine Kamera hat zwei Speicherslots. So werden die Bilder doppelt gespeichert. ~Doppelt hält besser!
Was machen wir bei Regen?
Sollte es an eurem Hochzeitstag regnen, so würde ich trotzdem das Paarshooting outdoor zu einem Zeitpunkt mit „wenig“ Regen durchführen. Ich habe verschiedene Regenschirme zur Auswahl. Unter anderem einen transparenten und einen regenbogenfarbenen. So entstehen authentische Erinnerungen an euren großen Tag. Ihr werdet überrascht sein, was für tolle Regenbilder möglich sind.
Was passiert wenn ich krank werde?
Bisher war ich noch nie krank an einer Hochzeit. Der Körper weiß einfach, dass er an einem so wichtigen Tag funktionieren muss. Sollte ich dennoch krank werden, so habe ich ein Netzwerk an Fotografen, die ich dann um Unterstützung bitte.
Kontaktieren Sie Tim-Oliver Groß Fotografie - Hochzeitsfotograf
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe