Sehen Sie sich auch die Top 10 der Berater für Baufinanzierung in Regensburg an
arrow_backZur Top 10 der Berater für Baufinanzierung in Regensburg
+
Sparda-Bank Ostbayern Zentrale
8,4
(216 Bewertungen)
place
Bahnhofstraße 5, Regensburg
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
Über unsErfahrungBewertungen
Kontakt aufnehmen über:
Einführung
Der Aufsichtsrat
Der Aufsichtsrat bei der Sparda-Bank Ostbayern besteht aktuell aus neun Mitgliedern. Er wählt aus seiner Mitte einen Aufsichtsratsvorsitzenden.
Der Aufsichtsrat wird von der Vertreterversammlung gewählt und abberufen. Er hat im Interesse der Mitglieder den Vorstand zu beraten und zu beaufsichtigen. Er überwacht umfassend die Geschäftsführung durch den Vorstand.
Der Aufsichtsrat hat zudem den Jahresabschluss und den Lagebericht zu prüfen und der Generalversammlung vor der Feststellung des Jahresabschlusses über das Prüfungsergebnis zu berichten. Der Aufsichtsrat vertritt die Genossenschaft gegenüber den Vorstandsmitgliedern gerichtlich und außergerichtlich.
Fachwissen
SteuerUnternehmenTagesgeldEdelmetallImmobilieVermögensverwaltungFinanzierungAltersvorsorgeSparkontoInvestmentRenteBaufinanzierungGeldanlageFinanzberatung und -planungAltersvorsorge (z.B. BAV, Rürup)Baufinanzierung, Hypotheken & ImmobilienUnternehmensberatung & FinanzierungGeldanlage & VermögensberatungPersönlichPer Telefon / Online / VideocallKeine PräferenzImmobilienkaufGrundstückskaufAnschlussfinanzierung / Umschuldung / KapitalbeschaffungRenovierung / Modernisierung / BauprojektPer Telefon / Online
Fotos
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Montag um 09:00
expand_more
Montag
-
09:00 bis 12:30
Montag
-
14:00 bis 16:30
Dienstag
-
14:00 bis 16:30
Mittwoch
-
Geschlossen
Donnerstag
-
09:00 bis 12:30
Donnerstag
-
14:00 bis 17:30
Freitag
-
09:00 bis 12:30
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen
Anmerkung: Mittwoch: Nach Terminvereinbarung
Erfahrung & Kompetenz
star216 Bewertungen
Checkliste
info_outline
checkmarkE-Mail und Telefon vom Geschäftsinhaber überprüft.checkmarkGute Bewertungen in den letzten 2 Monaten.
Bewertungen
info_outline
Sehr gut•4,3
starstarstarstarstar_half
216 Bewertungen aus 2 Quellen
Bewertungen aus anderen Quellen
info_outline
Jessicastarstarstarstarstar
7. Juni 2025 google
Beste Bank die es gibt. Man hat das Gefühl man ist immer gut aufgehoben. Versuchen immer da Beste für den Kunden raus zu holen. Die Angestellten fühlen sich wie Familie an da Sie immer bei jedem Problem eine Lösung parat haben. Mein persönlicher Dank geht an Frau Landfried sie hat immer ein offenes Ohr und versucht alles um den Kunden den besten Service zu ermöglichen.:) Alle anderen Angestellten immer top freundlich und immer engagiert. Ich bin für die Bank so dankbar. Auf weitere15 Jahre
Charlotte Haemmerlestarstarstarstarstar
6. Juni 2025 google
Von Frau Ottenbreit extrem gut durchgeführt worden. Sehr freundlich!
unknownuserstarstarstarstarstar
6. Juni 2025 google
Nach 13 Jahren wurden die geschäftlichen Verbindungen seitens der Bank beendet. Dies erfuhr ich allerdings nicht wie üblich über den Schriftweg, sondern als ich plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Online Banking hatte und telefonisch nachhaken musste. Und das alles, obwohl ich mir bei der Sparda nie etwas zu Schulden hab kommen lassen, in den ganzen 13 Jahren kein einziges Mal. Alles kein Problem, Kundentreue ist dieser Bank kein Begriff, dass ist mir inzwischen klar. ABER, mir ist absolut schleierhaft, wieso man nicht erst die Kündigung rausschickt bevor man die geschäftlichen Verbindungen auf Eis legt? Man hat praktisch garkeine Zeit um zu reagieren. Erst als ich 2 Tage später in der Filiale stand, bekam ich das Kündigungsschreiben persönlich überreicht.
Ein mir unbekanntes und sehr unübliches Vorgehen. Das der Service schon lange schlecht geworden ist, immer mehr Filialen schließen und ich schon lange über einen Wechsel nachgedacht habe ist ja das eine, aber ohne schriftliche Ankündigung das Girokonto einzufrieren, die Karte zu sperren und das online Banking zu blockieren sodass man gezwungen ist Geld am Schalter abzuheben (welches nicht ohne lange Erklärungen und Diskussionen, Schuldzuweisungen etc.,ausbezahlt wird) halte ich für dermaßen unprofessionell und unseriös, dass es kracht.
Trotz allem bin ich froh, dass mir die Sparda-Bank meine Entscheidung zum Wechsel abgenommen hat und ich nun bei einer Bank bin, die der Sparda Bank servicetechnisch weit überlegen ist. Unsere Wege werden sich hoffentlich nicht mehr kreuzen und ich rate jedem zum Wechsel und/oder dazu, garnicht erst eine geschäftliche Verbindung mit dieser Bank einzugehen. Selbst ein Stern, ist hier zu viel.
Deutschstarstarstarstarstar
1. Juni 2025 google
Wir haben Termin bei Florina Morina. Sie hat uns sehr geholfen. Eine sehr gute Beraterin, danke