trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungAufträgeBewertungenFAQ

Hochzeitsfotograf aus Berlin - Carsten Janke Photography

Gratis Erstgespräch & Foto-App
Antwort innerhalb von 1 Stunde(n)
Lehnestraße 39, Berlin
10 Jahre tätig
TOP PRO
9,9score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (136)
Kontaktieren Sie Hochzeitsfotograf aus Berlin - Carsten Janke Photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Hochzeitsfotograf aus Berlin - Carsten Janke Photography:

Als Hochzeitsfotograf aus Berlin halte ich Euren Tag in emotionalen und ungestellten Bildern fest. Dabei halte ich mich stets im Hintergrund.

Ich verstehe mich nicht nur als Dienstleister, sondern als Freund und stehe Euch in allen Fragen rund um Eure Hochzeit gerne zur Verfügung.

Als Highlight gibt es bei mir immer eine eigene Foto-App für das Smartphone. So habt Ihr Eure Bilder mit dabei.

Aber es sollen natürlich erstmal meine Bilder überzeugen. Daher seht selbst....
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Pro

Top Pro's liefern konstant hervorragende Qualität und gehören damit zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_pro
top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_pro_2023
Top Pro 2023
top_score_2023
Top Score 2023

Fachwissen

Canon-Spezialist
Videograf
Hochzeitsspezialist
Foto + Video gleichzeitig
umweltfreundliche Kommunikation
kostenloses Erstgepräch
Empfehlung anderer Dienstleister
eigene Foto-App
über 125 Hochzeiten
Ganztägig
Hochzeitsfotografie
Vor Ort
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Kita-, Kindergarten- & Schulfotografie
Videografie
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Freitag um 09:00
Montag
-
09:00 bis 20:00
Dienstag
-
09:00 bis 20:00
Mittwoch
-
09:00 bis 20:00
Donnerstag
-
09:00 bis 20:00
Freitag
-
09:00 bis 20:00
Samstag
-
09:00 bis 20:00
Sonntag
-
Geschlossen

Warum uns wählen?

kein Vorkasse oder Anzahlung
ungestellte und natürliche Bilder
faires Preis- Leistungsverhältnis
Ihr werdet Spaß vor der Kamera haben. Versprochen!
professioneller Dienstleister und Freund

Videos

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

10 Jahre tätig
136 Bewertungen
1 Mitarbeiter
11 Jahre Berufserfahrung

Mitglied von

bund professioneller portraitfotografen

Ausbildung und Zertifikate

Diverse Online-Kurse verschiedener Fotografen
Videokurs
Videokurs für Hochzeitsfilmer
Professionelle Bildbearbeitung in Lightroom

Ausgeführte Aufträge (1)

  • foto 1 van project Das war 2022
    foto 2 van project Das war 2022
    foto 3 van project Das war 2022
    + 7
    Das war 2022

Bewertungen zu Hochzeitsfotograf aus Berlin - Carsten Janke Photography

info_outline
Ausgezeichnet 4,9
starstarstarstarstar
136 Bewertungen aus 4 Quellen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an Hochzeitsfotograf aus Berlin - Carsten Janke Photography

Wie viel Erfahrung haben Sie in dieser Branche?
Ich habe bereits über 120 Hochzeiten begleitet und hab daher einen großen Erfahrungsschatz, den ich gerne mit Euch teile.
Warum sollten Kunden Sie wählen?
Durch meine Reportagebilder wird man seine Hochzeit noch einmal erleben. Als Freund an Eurer Seite stehe ich Euch in allen Fragen rund um Eure Hochzeit zur Seite. Wenn Euch meine Bilder gefallen, dann bin ich der Richtige für Euch.
Welchen Rat würden Sie Kunden geben, die ein Unternehmen in Ihrer Branche suchen?
Achtet an erster Stelle darauf, dass Euch der Fotostil des Fotografen gefällt. Und dann ist es an zweiter Stelle immens wichtig, sich im Vorfeld persönlich oder per Videocall "kennenzulernen". Die Chemie muss stimmen, denn sonst werden Euch die Bilder die gefallen.-
Kontaktieren Sie Hochzeitsfotograf aus Berlin - Carsten Janke Photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe