Sehen Sie sich auch die Top 10 der Photovoltaik-Anbieter in Glienicke/Nordbahn an
arrow_backZur Top 10 der Photovoltaik-Anbieter in Glienicke/Nordbahn
+
Kurt Schlauch Gas-und Ölheizungsbau
7,9
(31 Bewertungen)
place
Clara-Zetkin-Straße 56, Glienicke/Nordbahn
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
Über unsErfahrungBewertungen
Kontakt aufnehmen über:
Einführung
Seit 1986 steht die Firma Kurt Schlauch Sanitär - Gas und Ölheizungsbau für Kompetenz und Qualität in der Heizungs- und Sanitärtechnik. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Know-how bieten wir unseren Kunden eine professionelle Beratung, sorgfältige Planung und fachgerechte Umsetzung bei der Installation und Instandhaltung von Heizungsanlagen, erneuerbaren Energien und Bädern.
Unser Ziel ist es, für jeden Kunden die optimale Lösung zu finden und umzusetzen. Dabei legen wir großen Wert auf eine individuelle Beratung und eine auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene Planung. Unser Störungsdienst steht Ihnen bei Problemen und Notfällen zur Verfügung und sorgt für eine schnelle und effiziente Behebung.
Wir sind stolz darauf, dass wir uns durch unsere Expertise und unseren hohen Qualitätsanspruch in der Branche etabliert haben. Unser Engagement und unsere Leidenschaft für unser Handwerk spiegeln sich in jedem Projekt wider, das wir realisieren.
Lassen Sie sich von unserer Kompetenz und unserem Service überzeugen. Kontaktieren Sie uns und wir beraten Sie gerne zu Ihrem Vorhaben. Fordern Sie noch heute ein unverbindliches Angebot an und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Wünsche und Vorstellungen in die Tat umsetzen.
Fachwissen
SolaranlagenmonteurInstallation von SonnenkollektorenMontagematerialBatterieGewerblichPrivatSchräges DachFlachdach oder DachgaubeBeide (Schrägdach als auch Flachdach oder Dachgaube)PhotovoltaikSolarthermieStromspeicherBadezimmer renovierenNeues Badezimmer errichten
Loading Title
Loading Content Row
Loading Content Row
Loading Content Row
Fotos
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Dienstag um 07:00
expand_more
Montag
-
07:00 bis 16:00
Dienstag
-
07:00 bis 16:00
Mittwoch
-
07:00 bis 16:00
Donnerstag
-
07:00 bis 16:00
Freitag
-
07:00 bis 13:30
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen
Warum uns wählen?
check_circle1. Erfahrung seit 1986 in Heizungs- und Sanitärtechnik.
check_circle2. Bietet kompetente Beratung, Planung und Umsetzung.
check_circle3. Spezialisiert auf erneuerbare Energien und Bäder.
check_circle4. Bietet einen Störungsdienst an.
check_circle5. Verantwortlich für eigene Inhalte auf der Website.
Erfahrung & Kompetenz
star31 Bewertungen
Bewertungen aus anderen Quellen
info_outline
Antje Ritterstarstarstarstarstar
2. Dez. 2023 google
Die Heizung meiner Schwiegermutter ist seit 1992 Kunde bei Schlauch 's.
Damals wie heute stimmen Termin, Qualität und Service.
Vor 2 Wochen Reparaturtermin, konnte nur behelfsmäßig erledigt werden, heute Reparatur abgeschlossen.
Wir sind zufrieden, diese Firma ist zuverlässig und die Mitarbeiter sind freundlich und umgänglich.
Familie Ritter aus Karow
Michaela Nachbauerstarstarstarstarstar
11. Okt. 2023 google
Wundere mich , über die Preisgestaltung! Hinzukommt, Fliesenarbeiten ( externe Firma)auf Empfehlung der Firma Schlauch , lassen einige Fragen offen.
Thomas Roggenbuckstarstarstarstarstar
6. Okt. 2023 google
Eine Firma zum vergessen, seit dem der Juniorchef übernommen hat, geht alles drunter und drüber.
Termine werden nicht gehalten, habe nach 14 Tagen angerufen nachdem rein gar nichts passiert war. Nach viel Betteln habe ich dann einen Termin erhalten.
Freundlicher Monteur war heute da, die Umwälzpumpe der Fußbodenheizung ist defekt. Er hat gefragt ob er sie bestellen soll, ich habe gesagt ich bestelle Sie selber, war ok. so, soll mich melden, wenn Sie da ist.
30 min. später Anruf von Marc Schlauch; was das soll, dass ich selber Material bestelle, im Restaurant bringe ich auch nicht mein Essen mit, er muß Geld verdienen. Ich sagte ihm, vor sieben Jahren hat er auch gesagt, ich soll Material bestellen. Er brauste auf und sagte, ich würde lügen. Dann sagte ich ihm, er hat mir damals seine Handynummer gegeben. Das wäre dann die Lüge Nummer zwei, er hätte noch nie seine Handynummer rausgegeben.
Dummerweise habe ich die Handynummer noch.
Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Juniorchef ehemals gute Kunden so behandelt und der Lüge bezichtigt, der Juniorchef ist hier König, der Kunde ist im Weg und stört. Wenn die Firma so weitermacht, hat sie bald keine Kunden mehr, wir werden niemals mehr diese Firma wählen.
Nur die Angestellten tun mir leid mit so einem Chef.
Leider muß ich einen Stern geben, minus Sterne wären angemessener.
Katharina Rstarstarstarstarstar
7. Aug. 2023 google
Unhöflich, zornig und arrogant. Seit 5 Wochen ist ein Heizkörper defekt, im Zimmer herrscht Eiseskälte. Die Antwort lautete: Na und, nicht nur Ihnen geht es so. Was rufen Sie hier überhaupt an? Wenden Sie sich an die Hausverwaltung.
Die Kommunikation unter den Mitarbeitern funktioniert überhaupt nicht. Der eine sagt, er besorge die Teile für die Reparatur. Zwei Wochen später kommt ein anderer und weiß wieder nichts davon. Wieder zwei Wochen später heißt es, man wisse nichts von der Reparatur und wissen Sie überhaupt wie rar die Handwerker sind. Heute war ein ganzer Kindergarten ohne Heizung und Sie kommen hier mit einem Zimmer!!
Suchen Sie sich eine andere Firma. Schlimmer kann’s nicht werden. Sie ersparen sich eine Menge an arroganten und pampigen Antworten.