Welche Art von Events bedienen Sie?
Ich bediene alle Arten von Events bei denen ein mobiler DJ benötigt wird. Dazu zählen vor allem Geburtstage und Hochzeiten aber auch Firmenevents, Jubiläen, Messen oder andere Partys bei denen ihr auf eine gute Musikauswahl nicht verzichten möchtet.
Welche Musikstile bedienen Sie?
Ich bediene so gut wie alle Genres. Schlager, Disco, Hip-Hop, Deutsch-Pop/Rock, RnB, Partyschlager, Charts, Dancehall, Neue deutsche Welle, 80s, 90s ... und und und. Zusammen besprechen wir im kostenlosen Erstgespräch eure Vorstellungen und Wünsche. Im Anschluss erstelle ich ein individuelles Set, welches perfekt zu euren Vorstellungen passt. So wird euer Event zu etwas einzigartigem und unvergesslichem.
Dafür bin ich der falsche DJ: Heavy Metal oder 50/60iger Partys (Das ist einfach nicht meine Richtung)
Dafür bin ich der falsche DJ: Heavy Metal oder 50/60iger Partys (Das ist einfach nicht meine Richtung)
Welche Ausrüstung bringen Sie mit?
Ich bringe alles mit was für euer Event benötigt wird. Dazu habe ich auch ein paar Bilder in meinem Profil. Meine Ausstattung ist modern, hochwertig und sieht edel aus. Keine offenen Kabel, keine alte Technik, die ggf. versagt. Alles neuster Standard von namenhaften Herstellern.
Wie läuft die Buchung und das kostenlose Erstgespräch genau ab?
Der Ablauf gestaltet sich ganz entspannt. Zuerst fragt ihr an und nennt mir ein paar Eckdaten. Danach telefonieren wir uns sprechen einmal grob eure Vorstellungen durch, sodass ich euch ein Angebot erstellen kann. Wenn ihr das Angebot annehmt buche ich den Termin fest ein. Im Anschluss schicke ich euch ein digitales Briefing mit allen wichtigen Fragen zur Veranstaltung. Ca. 4-6 Wochen vor der Veranstaltung treffen wir uns nochmal vor Ort in der Location und sprechen alles im Detail durch. Danach heißt es zurücklehnen und auf die Party freuen! :-)
Wie weit im Voraus sollten wir buchen?
Ich empfehle so früh wie möglich zu buchen, da manche Monate (Juni/Juli/August) oftmals weit im Vorfeld durch Hochzeiten und Sommerfeste ausgebucht sind. Meldet euch gerne jederzeit und sobald ihr wisst, wann und wo ihr feiern möchtet.
Mein Tipps für die Hochzeitsplanung: Zuerst die Location + ggf. Kirche / Standesamt sichern und dann direkt den DJ und ggf. Fotografen / Fotobox. Der Rest baut darauf auf.
TrauzeugInnen früh genug in die Planungen mit dem DJ einbeziehen, man weiß ja nie was kommt :-)
Gerne stelle ich hierzu auch Kontakte aus meinem Netzwerk bereit.
Mein Tipps für die Hochzeitsplanung: Zuerst die Location + ggf. Kirche / Standesamt sichern und dann direkt den DJ und ggf. Fotografen / Fotobox. Der Rest baut darauf auf.
TrauzeugInnen früh genug in die Planungen mit dem DJ einbeziehen, man weiß ja nie was kommt :-)
Gerne stelle ich hierzu auch Kontakte aus meinem Netzwerk bereit.
Können wir unsere eigene Playlist mit einbringen & uns auf der Veranstaltung spontan Lieder wünschen?
Natürlich könnt ihr jederzeit Playlisten mit mir teilen, euch Lieder wünschen und diese auch noch auf der Veranstaltung anfragen. Ich freue mich immer über Inspirationen und Musikwünsche, denn dann weiß ich als DJ auch, was die Gäste in dem Moment gerne hören möchten und kann meinen Mix ggf. anpassen.
Mein Motto: Alles kann, nichts muss - eure Party eure Regeln. Ich bin dazu da, alles perfekt einzubauen, damit ihr eine tolle Party habt.
Mein Motto: Alles kann, nichts muss - eure Party eure Regeln. Ich bin dazu da, alles perfekt einzubauen, damit ihr eine tolle Party habt.
Welche Umgebung wird für den DJ vor Ort benötigt?
Ich benötige eine Stellfläche von 2x3 Meter und 2 Steckdosen in unmittelbarer Nähe, hinter meinem Pult.
Gibts es Bedingungen? (Storno, Rücktritt, Krankheit, (AGBs))
Gerne stelle ich euch meine AGBs nach der Anfrage zur Verfügung.