trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Dr. Olaf Munderloh I Hochzeitsfotograf Hannover

Antwort innerhalb von 1 Stunde(n)
Im Krummen Sieke 62, Hannover
9 Jahre tätig
8,7score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_half (8)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Dr. Olaf Munderloh I Hochzeitsfotograf Hannover
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Dr. Olaf Munderloh I Hochzeitsfotograf Hannover:

Liebes Brautpaar,
sehr gerne begleite ich Euch an Eurem schönsten Tag des Lebens. Euer Hochzeitstag steckt voller Gefühle, romantischer und persönlicher kleiner Momente, die es Wert sind sie für die Ewigkeit festzuhalten. Um dieses zu realisieren fotografiere und erzähle ich Geschichten. Geschichten von Ja-Sagern, die ihre Liebe an diesem besonderen Tag zelebrieren. Dabei behandele ich jede Hochzeit mit viel Hingabe, als wäre es meine eigene. Schon vor der Hochzeit bin ich immer für Euch da. Ich bin mit Euch aufgeregt und begleite Euch mit viel Empathie.

Für mich ist es wichtig mittendrin zu sein, Euch ein Stück eures Weges zu begleiten, um eure Liebesgeschichte in Bildern natürlich und authentisch zu erzählen. Mit echten Emotionen und wahren Gefühlen, damit aus unvergesslichen Augenblicken Momente für die Ewigkeit werden. Wenn Euch meine Art der Fotografie gefällt, dann nehmt mich gerne ein Stück Eures Weges mit. Als Fotografen. Wegbegleiter. Freund. Geschichtenerzähler. Ich fühle mich unglaublich geehrt, wenn ich Eure Geschichte mit meinen Bildern erzählen darf.

Meine Philosophie

Wenn Ihr Euch eure Hochzeitsfotos betrachtet, sollt Ihr diesen Tag auch Jahrzehnte später noch einmal erleben können. Die Bilder sollten Eure persönlichen Lieblingsmomente und kleinen Geschichten zeigen. Ich ziehe ich es vor, wenn möglich unter dem Radar zu bleiben und die meisten Fotos eurer Gäste unbemerkt zu machen. Auf diese Weise entstehen authentische natürliche Bilder mit echten Emotionen. Gestellte Fotos sehen hingegen immer künstlich aus.
Natürlich werde ich die Personen in Gruppenfotos Eurer Hochzeitsgesellschaft posieren, aber ich werde nicht Ihr Gespräch unterbrechen und sie zum Lächeln auffordern.

Warum solltet Ihr mich buchen?

Jede Hochzeit die ich begleiten darf, gehe ich mit viel Herzblut und Leidenschaft an, schaue nicht genau auf die Uhr, sondern bleibe häufig auch etwas länger als geplant. Keine Hochzeit ist wie die andere, sondern ein ganz besonderer individueller Moment, den ich zwar routiniert aber nicht standardisiert fotografiere. Meine Erfahrung ermöglicht mir dabei eine gelassene Arbeitsweise. Gerade in stressigen Momenten bewahre ich die Ruhe und stelle mich schnell auf jede Situation ein. Gegenüber den Hochzeitsgästen sind mir gute Umgangsformen sowie eine aufgeschlossene und empathische Kommunikation wichtig. Von meinen Paaren höre ich immer wieder, dass sie es sehr schön fanden, wie harmonisch ich mich in die Hochzeitsgesellschaft eingegliedert habe, ohne mich permanent lautstark in den Vordergrund zu drängen.

Kostenloses Verlobungsshooting

Ab acht Stunden Buchungsdauer bekommt Ihr von mir ein kostenloses Verlobungsshooting. Häufig sind Paare unsicher, wie sie sich bei der Hochzeit vor der Kamera verhalten sollen. Daher treffen wir uns direkt bei der Location und üben schon einmal für den großen Tag. Die dabei entstehenden Bilder könnt ihr bspw. für die Einladungskarten an Eure Hochzeitsgäste verwenden.
Lesen Sie mehr...

Fachwissen

Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Hochzeitsfotografie
Vor Ort
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Freitag um 16:00
Montag
-
16:00 bis 20:00
Dienstag
-
16:00 bis 20:00
Mittwoch
-
09:00 bis 16:00
Donnerstag
-
16:00 bis 20:00
Freitag
-
16:00 bis 20:00
Samstag
-
09:00 bis 20:00
Sonntag
-
09:00 bis 20:00

Warum uns wählen?

freundliche emphatische Art
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Detailverliebtheit
routiniertes Arbeiten aber kein Standardprogramm
ggfs. kostenloses Verlobungsshooting

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

9 Jahre tätig
8 Bewertungen

Bewertungen zu Dr. Olaf Munderloh I Hochzeitsfotograf Hannover

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
8 Bewertungen
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Dr. Olaf Munderloh I Hochzeitsfotograf Hannover
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe