Sehen Sie sich auch die Top 10 der Fotografen in Düsseldorf an
arrow_backZur Top 10 der Fotografen in Düsseldorf
+
Studio Sucrow - Fotograf Food und Fotograf Produkt in Düsseldorf
8,2
(10 Bewertungen)
place
Kronprinzenstrasse 86, Düsseldorf
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
Über unsErfahrungBewertungen
Kontakt aufnehmen über:
Einführung
Das Studio Sucrow ist spezialisiert auf Fine-Art Produktfotografie, Foodfotografie und Peoplefotografie in Düsseldorf - für große und kleine Budgets. Der Produktfotograf und Foodfotograf Alexander Sucrow zeichnet sich durch eine präzise Lichtsetzung und Lichtführung aus.
Bei der Peoplefotografie zeichnet sich das Studio Sucrow durch einen grafisch, werbelich geprägten Stil aus. Köper, Gesichter mit Licht so modelieren, das die gewünschte Stimmung beim Betrachter erzeugt wird. Die Fähigkeit die Modelle so zu beeinflussen, daß man den gewünschten Ausdruck oder Bewegung erhält die die Aufnahme in eine spannend, komponierte Aufnahme verwandelt.
Das Produkt - ist es zum Beispiel eine Küchenmaschine - erfordert meist ein anderes Licht, eine andere Herangehensweise, einen anderen Winkel als das Foodendprodukt welches die Maschine produziert um perfekt auszusehen. Hier ist es die Kunst daraus eine harmonische Bildkomposition zu schaffen ohne viele Kompromisse eingehen zu müssen.
Produktfotografie beschränkt sich nicht auf das bloße Abbilden des Produktes. Es ist vielmehr Erkennen der Stärken des Produktes und die bildliche Überhöhung derselben, sei es durch In-den-Kontext-setzen, Qualitätsmerkmale bildlich herausarbeiten, spezielle Winkel finden, Strukturen mit Licht herausarbeiten, mit Stylingtricks dem Original auf die Sprünge helfen, mit Bildkomposition Bildgeschichten erzählen.
Alexander Sucrow ist mit Leib und Seele Fotograf. Bei der Foodfotografie, der Produktfotografie, der Peoplefotografie immer auf der Suche nach neuen Trends und Möglichkeiten die Qualität der Aufnahmen zu steigern. Getrieben von dem eigenen Anspruch das Maximum aus Budget und Möglichkeiten herauszuholen und sich nicht mit der Routine zufrieden zu geben. Kundenwünsche erfassen und mit der eigenen Expertise gekonnt umsetzen. Langjährige Erfahrung im Marketing hilft die USP's auch in die Bildsprache zu übertragen und erleichtert die Kommunikation mit den Marketing-Verantworlichen. Absolute Zuverlässigkeit auch mit zeitkritischen Fotoproduktionen.