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Anwaltskanzlei Kallabis - StartUp, Vertragsrecht

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Gerresheimer Landstraße 60, Düsseldorf
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Einführung
Die Anwaltskanzlei Kallabis ist digital aufgestellt. Damit bietet RA Mag.-iur. Dennis Kallabis mit seinem Team eine hohe Erreichbarkeit von nahezu 24/7. Über Kanäle wie Telefon oder E-Mail können Nachrichten hinterlassen werden, denen wir uns innerhalb unserer Geschäftszeiten annehmen. Eine Rückmeldung erfolgt in kürzester Zeit durch das Kanzleiteam, um mit Ihnen die weiteren Schritte abzustimmen. Wie arbeitet die Anwaltskanzlei Kallabis Von der Kontaktaufnahme bis zur Beendigung der anwaltlichen Vertretung. Zur Illustration der anwaltlichen Tätigkeit schildern wir Ihnen, wie die Anwaltskanzlei Kallabis arbeitet, um Ihre Interessen durchzusetzen. Zunächst nehmen Sie mit uns telefonisch oder per E-Mail Kontakt auf und schildern Ihr Anliegen. Darauf folgt die Feststellung, ob Ihr Anliegen mit den von uns angebotenen Rechtsgebieten übereinstimmt. Sollte dies der Fall sein, so schicken wir Ihnen unsere Auftragsunterlagen für eine vorerst außergerichtliche Rechtsvertretung und ein Link zu einem Formular zu, worüber Sie uns wichtige Angaben über Ihren Fall und Ihre persönliche Daten geben. Diese Unterlagen werden von uns aufgenommen und als Akte angelegt. Zum Anwalt mit Rechtschutzversicherung Parallel erfragen wir auf Ihren Wunsch hin für den Fall, dass Sie rechtsschutzversichert sind, bei Ihrer Rechtschutzversicherung, ob sie für Ihr Anliegen Kostenzusage erteilt. Sie werden von uns sowohl über die Kostenanfrage, als auch über die Antwort Ihrer Versicherung informiert. Bei einer Deckungsabsage haben Sie die Möglichkeit, dass wir die für Sie anfallenden Kosten schätzen oder Ihren Auftrag damit beenden.
Fachwissen
RechtsanwaltWettbewerbsrechtIT-RechtUrheberrechtVerwaltungsrechtHandelsrechtGesellschaftsrechtVertragsrechtZivilprozessrechtHaftungMietrechtVerkehrsrechtPrivatrechtBerufshaftpflichtPersonenrechtFusionenErbschaftsrechtZivilrechtInsolvenzrechtNamensänderungKündigungsschutzgesetzKörperverletzungKindererziehung und AnerkennungKonkursrechtMietgesetzgebungVerwaltungsgesetzVertragsgesetzgebungVertragsproblemeMietvertragScheidungErbschaft & ErbrechtPersonenschäden & HaftungVerträge, Abkommen und andere DokumenteKauf, Miete oder Bau von Immobilien/GrundstückenGründung eines UnternehmensUnternehmen & Business SonstigesUrheber- & MedienrechtIT-Recht & DatenschutzWettbewerbs-, Patent- & MarkenrechtUnterhaltBank - und KapitalmarktrechtHandels- und Gesellschaftsrecht
Fotos
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Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Dienstag um 09:30
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Montag
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09:30 bis 12:30
Dienstag
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09:30 bis 17:30
Mittwoch
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09:30 bis 17:30
Donnerstag
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09:30 bis 18:30
Freitag
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09:30 bis 12:30
Samstag
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Geschlossen
Sonntag
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Geschlossen
Erfahrung & Kompetenz
star40 Bewertungen
Bewertungen
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Ausgezeichnet4,6
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40 Bewertungen aus 3 Quellen

Bewertungen aus anderen Quellen
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Aldin Besostarstarstarstarstar
24. März 2025 google
Ich habe die Kanzlei letztes Jahr im Oktober für eine Sache beauftragt mir zu helfen. Ich kann verstehen das man nicht immer Positiv aus einer Sache raus geht aber der Umgang mit dem Mandanten sollte stimmen und das war leider nicht der Fall. Ich musste nachfragen wie der Stand der Dinge ist, dann kam zurück das die keine Antwort erhalten haben. Wie soll ich das wissen, wieso kommuniziert man das nicht mit dem Mandanten? Ich musste dann Fragen wie es weiter geht. Wieder sollte ich in Auftrag geben das man dem Gegner erneut schreibt. Wie soll man das bitte wissen? Anstatt mir zu schreiben, es kam keine Antwort bis zur Frist und das wären die nächsten möglichen Schritte, wie handeln wir. Zumindest dachte ich, das wäre der Ablauf seitens des Anwalts. Ich habe bis heute keine Abschrift erhalten wann dieses 2te Schreiben raus gegangen ist und bis wann die Frist war. Ich musste dann vor knapp 2 Wochen wieder nachfragen und dann kam natürlich wieder nur zurück, es gab keine Reaktion vom Gegner. Ich kann jetzt klagen. Das war die Antwort. Als ich dann der Kanzlei meine Meinung geäußert habe, wurde mir dann unterstellt ich würde Ihnen drohen. Also tut mir leid, man darf wohl heute wirklich nicht mehr seine Meinung äußern. 5 Monate sind vergangen und wir haben nichts mit der Kanzlei erreicht. Tut mir leid, ich musste hier meine Erfahrung teilen. Ich bin maßlos enttäuscht wie mit mir umgegangen worden ist. Natürlich war ich am Ende auch nicht mehr freundlich. Man vertraut drauf das einem geholfen wird, wartet 5 Monate und am Ende hat man noch mehr Kopfschmerzen. Hier ist die Antwort auf die Reaktion auf meine Bewegung der Kanzlei im Nachgang. Das ist klar, das man jetzt so reagiert. Fehler nicht einsieht aber Gott sei Dank gibt es hier ähnliche Bewertungen. Komisch das ich keine Infos erhalten habe über das 2te schreiben. Ich könnte jetzt auch behaupten das haben Sie nie versendet. Ich hab ja nichts erhalten. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ist nur lustig jetzt zu behaupten ich wollte keine Klage. Wieso wollte ich den keine mehr von ihnen? Weil ich Ihnen gesagt habe unter den Umständen gehe ich keinen Schritt mehr nach vorne mit Ihnen. Ich habe meiner Versicherung die Erfahrung mit Ihnen mitgeteilt. Man sollte schon bei Fakten bleiben und nicht Ausreden suchen.

M Kevstarstarstarstarstar
16. Okt. 2024 google
Die Dame am Telefon ist mir ins Wort gefallen bevor ich sagen konnte warum ich anrufe um selbst einen Monolog zu beginnen. Daher habe ich keinen Termin vereinbart.

Marvinstarstarstarstarstar
8. Juni 2024 google
Herr Kallabis hat großartige Arbeit geleistet, um mir aus einem wirklich belastenden Knebelvertrag mit meinem Fitnessstudio herauszuhelfen. Er war stets professionell, gut erreichbar und hat mir das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein. Dank seiner Expertise und seinem Engagement konnte ich schnell und problemlos aus dem Vertrag aussteigen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

Johannes Romakerstarstarstarstarstar
31. März 2024 google
Zu dieser Kanzlei sind wir, nach mehreren Weiterleitungen und Gesprächen seitens unserer Rechschutzversicherung, geleitet worden. Hat leider nichts gebracht. Die Anwältin, die dann irgendwann mal ans Telefon ging, meinte, wir hätten wenig Erfolgschancen und müssten die Scammer bezahlen, auf die meine Frau hereingefallen ist.. ( alleine am Telefon war die Motivation gleich null, als hätte man keine Lust). Nachdem wir das dann selbst, mit eigener Recherche, geregelt haben, war Stille. Mal sehen was noch von der Versicherung kommt, ob wir hier mehr als die 150€ Selbstbeteiligung zahlen müssen. Ich weiß, dass das Thema lächerlich war. Aber die Hilfe, die diese Anwältin hätte leisten sollen, war schlecht und das habe ich meiner Versicherung auch so weitergegeben. Wenn man schon eine Rechtsschutzversicherung braucht, dann bitte mit fähigen Anwälten, die wissen und auch wollen was sie tun und nicht schon am Telefon den Anschein vermitteln als ob sie keine Lust auf das Gespräch hätten. TLDR: Die hatten nicht mal Lust ein 08/15 Unterlassungsschreiben an einen Scammer zu schreiben.
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