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Rechtsanwaltskanzlei Tasli

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Marktstraße 16, Düsseldorf
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Über Rechtsanwaltskanzlei Tasli:

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Geschlossen
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-
Geschlossen

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

star79 Bewertungen

Bewertungen zu Rechtsanwaltskanzlei Tasli

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Sehr gut 4,1
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79 Bewertungen

Bewertungen aus anderen Quellen

Ijlal Torun starstarstarstarstar
9. Apr. 2025 auf google
Gülay hanım işinin hakkını sonuna kadar veriyor,bizim iki davamızda bize çok yardımcı oldu gerçekten hakkıyla savundu insanlara çok saygılı karşınsındaki kişinin sorununu dinleyip yardımcı olup olamayacağını karar veren insan.KISA ,ÖZ,NET.allandırıp bulandırmadan karalı şekilde gayet güzel şekilde ifade ediyor çok seviniyorum iyiki tanımışım .Tanıdıklarıma tavsiye ediyorum .
Hiç tereddüt etmeden.
Başarılar Gülay Hanım sevgiler;
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Mehmet Alas starstarstarstarstar
7. Apr. 2025 auf google
Bei unserem ersten Beratungsgespräch
ausgezeichnete Beratung und Freundlichkeit.
Eindeutig ein Anwältin, der ein Expertin auf seinem Fachgebiet ist
Wir waren mit dem Anwältin, den wir auf Empfehlung aufgesucht haben, sehr zufrieden und empfehlen ihn weiter...
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Demet Yesildal starstarstarstarstar
11. März 2025 auf google
Ich möchte mich als allererstes bei Frau Tasli für die professionelle und angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Ich wurde von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss meiner Angelegenheit von Frau Tasli sehr gut beraten und kompetent vertreten. Durch Ihre zuverlässige und präzise Arbeitsweise sowie Ihre Empathie für Ihre Mandaten habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich werde bei zukünftigen rechtlichen Angelegenheiten definitiv wieder auf Ihre Expertise zurückgreifen und kann Frau Tasli uneingeschränkt empfehlen.
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M. Dan starstarstarstarstar
7. März 2025 auf google
Ich bin sehr enttäuscht. Die Informationen, die wir während dieses Gespräch bekommen haben, waren nicht neu. Wie sind zu der Frau Tasli wegen meiner persönlichen Situation gekommen. Aber Sie hat die ganze Zeit mit meinem Partner über seinen Fall gesprochen. Die Beratung wollten wir eigentlich für mich haben; nicht für meinen Partner. Wir wissen schon, dass viele Sachen bei meinem Partner schief gelaufen sind. Die Frau Tasli hat die Konversation immer monopolisiert.Die hat Fragen gestellt und als wir in Details antworten wollten, wurden wir immer unterbrochen. Sie hat mir/uns kaum keine Zeit gegeben, die Situation zu erzählen. Niemand kennt die Geschichte besser als der Betroffene.Hätte Sie mehr Details von uns gehört , hätte sie den Hintergrund der Geschichte viel mehr verstehen können. Und Sie hätte dann gewusst, dass es erstmals um mein Anliegen ging. Aber nein, sie hat mich immer unterbrochen und sogar während des Gesprächs hat sie sich aufgeregt und mich fast angeschrien, als wäre ich sein Kind. Das war total unakzeptabel. Ich habe schon viel Stress in meinem Leben und ich komme nicht zu einem Anwalt, um geschimpft zu werden. Ich hätte ab diesem Moment den Raum verlassen müssen. Dazu uns zu sagen,dass es viel andere Leute gibt, die schwierigere Fälle erleben ist unangemessen. Niemand weiß wie hart es ist für uns und wie wir uns jeden Tag fühlen…Ich war am Ende so frustriert, dass ich geweint habe. Eine sehr unfreundliche Beratung. Aus diesem Grund werde ich hier nie wieder kommen.Nicht mal für eine allgemeine Beratung.Ich kam hier, um Hilfe zu bekommen aber es ging die ganze Zeit nicht mehr um mich, sondern um meinen Partner.Vielleicht hätte ich allein kommen müssen…Es wurde uns sogar gesagt, dass wir bei unserem jetzigen Anwalt bleiben sollen… Vielleicht weil wir finanziell keine attraktive Kunden für sie waren…Wir haben Gebühren umsonst bezahlt. Zeit- und Geld Verschwendung
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M. Dan starstarstarstarstar
2. März 2025 auf google
Frau Tasli,

Es ist schön, dass ich hier in die Kommentare schreiben kann und mich ausdrücken kann, ohne von Ihnen unterbrochen zu werden. Das ist ein schöner Gefühl… Die Antwort auf Ihre Frage ist ganz einfach: Warum bin ich überhaupt zu Ihnen gekommen? Logischerweise um einen Mandat zu erteilen.. Ungefähr 10 Minuten nach dem Anfang des Gesprächs mit Ihnen, war ich nicht mehr sicher, dass es eine gute Idee war, zu Ihnen gekommen zu sein. Aber trotzdem dachte ich, dass wir vielleicht am Ende dieses Gesprächs etwas konkretes erledigen konnten. Das war aber ein Fehler, so zu denken. Wie Sie uns ansprachen und wie Sie uns Fragen stellten, als ob wir selber Schuld gewesen wären…Sie hatten Null Ahnung über unsere Geschichte! Und Sie wollten auch nicht wirklich ZUHÖREN! Es gab ganz viele relevante Punkte/Informationen, die ich erwähnen wollte! Unglaublich…Wie Sie mich immer mit Gesten unterbrachen…So eine Frechheit! Wir haben diese Beratung erstmal für MICH gebucht! Sie wollten uns eine langfristige Lösung anbieten? Ja aber die Art und Weise war fruchtbar! Und am Ende vergleichen Sie das Leid meines beeinträchtigten Kindes mit dem von anderen Kinder ( die für Sie noch schlimmeres erleben).Mein Gott! Das war völlig unangemessen!! Egal was Sie denken, Sie haben im Leben miterlebt, dies erlaubt Ihnen nicht unser Leid (das Leid meines Kindes! )und unsere Situation zu unterschätzen!!!! Sie sagen, Sie hätten mehr in Rechnung stellen können…Ich sage, ich habe 150€ gezahlt, um in Ihrem Büro angeschrien zu werden…Ich bereue es. Es geht nicht um Ihre Kompetenzen sondern um Ihr respektloses Verhalten. Das ist unakzeptabel. Hätte ich frühzeitig die andere negative Kommentare über Ihr Verhalten gelesen, wäre ich überhaupt nicht zu Ihnen gekommen! Ich bin nicht Ihr Kind! Und Hier kann ich mich ausdrücken und Sie können es NICHT verhindern, wie Sie es in Ihrem Büro gemacht haben! Egal welche Antwort / Argument Sie wieder geben werden….es gibt gar keinen triftigen Grund, frech mit Kunden zu sein! Sie wählen einfach die Kunden aus, die Sie richtig helfen wollen! Die positive Bewertungen sind die Kunden, die Sie helfen wollten!
Jetzt wollen Sie mich wieder anschreien? Oder vielleicht auch meinen Kommentar löschen?!
Schönen Tag.
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