Sehen Sie sich auch die Top 10 der Trockenbauer in Herten an
arrow_backZur Top 10 der Trockenbauer in Herten
+
SN Wohndesign Malermeisterbetrieb
8,5
(37 Bewertungen)
place
Polsumer Str. 9, Herten
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
Über unsErfahrungBewertungen
Kontakt aufnehmen über:
Einführung
SN Wohndesign ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für maßgeschneiderte Wohnlösungen. Als Meisterbetrieb mit langjähriger Erfahrung in der Branche, zeichnen wir uns durch unser handwerkliches Können und unsere Liebe zum Detail aus. Unser Ziel ist es, Räume zu schaffen, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional und komfortabel sind.
Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist und erfordert eine individuelle Herangehensweise. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen, bevor wir mit der Planung beginnen. Ob Sie eine komplette Renovierung planen oder nur ein einzelnes Zimmer neu gestalten möchten, wir sind bereit, Ihre Vision in die Realität umzusetzen.
Unser Team besteht aus qualifizierten Fachleuten, die sich der Bereitstellung von erstklassigen Dienstleistungen verpflichtet haben. Wir verwenden nur hochwertige Materialien und modernste Techniken, um sicherzustellen, dass das Endergebnis Ihren Erwartungen entspricht und diese sogar übertrifft.
Bei SN Wohndesign glauben wir, dass Qualität niemals Kompromisse eingehen sollte. Deshalb streben wir stets danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, ohne dabei das Budget zu sprengen.
Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Traumhaus gestalten. Fordern Sie noch heute ein kostenloses Angebot an und lassen Sie uns zeigen, was wir für Sie tun können.
Ich hatte Hernn Sadlowski kürzlich bei uns und möchte mich für die Arbeit bedanken, die in unserer Küche und unserem Wohnzimmer geleistet wurde.
Der gesamte Prozess, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung der Arbeiten, war außerordentlich professionell.
Besonders beeindruckt waren wir von der schnellen Reaktionsfähigkeit des Teams. Jede unserer Fragen wurde ausführlich beantwortet und kurzfristige Anpassungswünsche wurden problemlos berücksichtigt.
Die beauftragten Verputzarbeiten (Wechsel von Strukturputz auf Glatt- / Feinputz ) und das Tapezieren mit Malervlies wurden mit großer Sorgfalt ausgeführt. Das Ergebnis ist ein neuer Raum, offen und schön. Es ist offensichtlich, dass hier echte Fachleute am Werk sind, die ihr Handwerk verstehen.
Ich kann den Malerbetrieb von Herrn Sadlowski uneingeschränkt weiterempfehlen und ich freue mich darauf, bei zukünftigen Projekten wieder mit Herrn Sadlowski zusammenzuarbeiten.
Nicole Isabel Saalbachstarstarstarstarstar
8. Juli 2024 google
Wir haben Herrn Sadlowski für die Neuverputzung unseres Flures angefragt. Dieser kam zu uns, hat sich den Flur angeschaut und ein Angebot geschrieben. Hier waren wir Fine mit und haben ihn beauftragt. Allerdings kam es hier zu Verzögerungen und letztlich zu einem Platzen des Auftrags unsererseits. Herr Sadlowski hat den Termin nicht eingehalten, was nun manchmal sein kann, was uns allerdings dazu bewegt hat den Auftrag abzusagen war die durchweg schlechte Kommunikation. Herr Sadlowski war tagelang nicht erreichbar, reagierte weder auf Anrufe noch auf Nachrichten. Auch wenn viel Arbeit ansteht, sollte man seinen Kunden schon eine gewisse Transparenz entgegenbringen und nicht einfach ignorieren, von den leeren Versprechungen mal abgesehen. Und hierbei möchte ich betonen, dass wir den Auftrag mit Herrn Sadlowski geschlossen haben und nicht mit dem Auszubildenen, der hat damit nämlich überhaupt nichts zu tun und man sollte sich nicht darauf beziehen.
Es ist schade, dass dieser Auftrag durch eine nicht transparente Kundenkommunikation (die enorm wichtig ist) und die Unzuverlässigkeit geplatzt ist. Ignoriert werden möchte keiner in der Bauphase.
Mi DoMastarstarstarstarstar
4. Juli 2024 google
Versteh einer die Menschen...
Nachdem der erste Termin geplatzt war und ich mich sehr geärgert hatte wurde dafür eine verständliche Begründung geliefert, also schlechte Bewertung zurück genommen...
Dass dann allerdings zwei Tage später die getroffenen Zusagen wieder gebrochen werden, ist mehr als unverständlich.
So gewinnt man sicher kein Vertrauen, bzw Kunden.
Lieber Herr Sadlowski, so geht man nicht mit Kunden um.