trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungenFAQ

Ansgar Nitsche - Fotografie

KOSTENLOSE ERSTBERATUNG
Reagiert schnell
Langenhorster Weg 28, Ochtrup
10 Jahre tätig
TOP PRO
9,6score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (22)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Ansgar Nitsche - Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Ansgar Nitsche - Fotografie:

Liebes Brautpaar!
Ihr wollt heiraten und sucht noch einen professionellen Fotografen, der eure Liebe in Bildern festhält?
Ich heiße Ansgar Nitsche und bin leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf. Ich begleite euch auf eurer Hochzeit und halte eure emotionalen und liebevollen Momente für die Ewigkeit fest.
Wenn ihr also eure Gänsehautmomente für immer einfangen wollt, meldet euch gerne bei mir und wir sprechen ganz unverbindlich über euren schönsten Tag.
Ich freue mich auf eure Hochzeit!

Ansgar Nitsche
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Pro

Top Pro's liefern konstant hervorragende Qualität und gehören damit zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_pro
top_score

Fachwissen

Hochzeitsfotografie
KiTa & Schulfotografie
Unternehmensfotografie
Bewerbungsbilder
Familienshootings
Fotostudio
Vor Ort
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Warum uns wählen?

KOSTENLOSE ERSTBERATUNG
EMOTIONALE BILDER
BILDBEARBEITUNG MIT PROFESSIONELLEN TOOLS
BEQUEMER DOWNLOAD DER BILDER
ÜBERTRAGUNG SÄMTLICHER BILDRECHTE

Videos

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

10 Jahre tätig
22 Bewertungen
1 Mitarbeiter
9 Jahre Berufserfahrung

Bewertungen zu Ansgar Nitsche - Fotografie

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
21 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an Ansgar Nitsche - Fotografie

Was wird alles auf meiner Hochzeit fotografiert?
Das hängt im wesentlichen von der Buchungsdauer ab.
Getting Ready, Paarshooting, Familie, Trauung, Sektempfang, Party …?
Habt Ihr ein bestimmtes Budget? In drei Stunden kann man auch schon viel machen, z. B. Paarshooting, Trauung und Sektempfang.
Welche Art von Bildern gibt es?
Als erstes sollten Euch natürlich die Bilder auf meiner Webseite gefallen. Dabei geht es in der Regel nicht nur um Paarbilder, sondern auch um Reportagebilder wie Trauung, Sektempfang, Party, Getting Ready etc. Oft sind es die kleinen emotionalen Momente, die später verzaubern. Der erste Kuss, die Freudentränen der Schwiegermutter, ja sogar das „gelangweilte“ Gesicht kleiner Kinder bei der standesamtlichen Trauung. Daher gehören Hochzeitsfotografen sicher zu den vielseitigsten Fotografen überhaupt.
Wie wichtig ist dir die Chemie zwischen uns?
Ich werde Euch an dem wichtigsten Tag eures Lebens begleiten, eure Tränen fotografieren, den ersten Kuss als Ehepaar usw. Sympathie spielt für mich eine entscheidende Rolle.
Wieviele Fotos bekomme ich?
Das hängt natürlich von der Buchungsdauer ab, aber grundsätzlich: Viele!
Ist die Technik zuverlässig?
Eigentlich selbstverständlich! Aber was ist, wenn die Kamera streikt oder wenn die Speicherkarte kaputt geht? Ich arbeite immer mit zwei Kameras. Außerdem hat jede Kamera zwei Kartenslots.
Wie ist der Ablauf in der Kirche?
In sehr seltenen Fällen ist das Fotografieren in der Kirche vom Pastor untersagt. Das habe ich zwar noch nicht erlebt, aber Ihr solltet das vorher klären. Während der Trauung halte ich mich mit leisen Schuhen weitestgehend im Hintergrund auf und fotografiere mit sehr hochwertigen Objektiven und ohne Blitz, um die Zeremonie nicht zu stören.
Ist das Equipment versichert?
Daran denkt kaum jemand. Wenn aber ein Gast versehentlich Kameraequipment beschädigt, kann es später zu Streitigkeiten kommen. Meine Geräte sind dagegen versichert.
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Ansgar Nitsche - Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe