Wie viel Erfahrung haben Sie in dieser Branche?
Unser Gründungsteam vereint umfassende Erfahrung und professionelle Expertise:
Robin Kolb bringt über 12 Jahre Erfahrung als professioneller DJ mit und hat europaweit bei Clubgigs, Festivals, Messen, Firmenevents, Promievents und Hochzeiten aufgelegt. Als ehemaliger Betreiber eines eigenen Clubs kennt er die Anforderungen an eine erfolgreiche Veranstaltung aus erster Hand.
Anina Rehl ist für die Kundenbetreuung verantwortlich und sorgt dafür, dass der passende DJ für jedes Event gefunden wird. Mit ihrem abgeschlossenen Studium in Betriebswirtschaftslehre leitet sie zudem den Bereich Booking und kümmert sich um unsere Social-Media-Präsenz.
Unser Team besteht aus hochqualifizierten DJs, Fotografen, Sängern und weiteren Künstlern, die alle sorgfältig ausgewählt wurden. Wir vertrauen ihnen voll und ganz und sind überzeugt, dass sie das Beste aus Ihrem Event herausholen.
Robin Kolb bringt über 12 Jahre Erfahrung als professioneller DJ mit und hat europaweit bei Clubgigs, Festivals, Messen, Firmenevents, Promievents und Hochzeiten aufgelegt. Als ehemaliger Betreiber eines eigenen Clubs kennt er die Anforderungen an eine erfolgreiche Veranstaltung aus erster Hand.
Anina Rehl ist für die Kundenbetreuung verantwortlich und sorgt dafür, dass der passende DJ für jedes Event gefunden wird. Mit ihrem abgeschlossenen Studium in Betriebswirtschaftslehre leitet sie zudem den Bereich Booking und kümmert sich um unsere Social-Media-Präsenz.
Unser Team besteht aus hochqualifizierten DJs, Fotografen, Sängern und weiteren Künstlern, die alle sorgfältig ausgewählt wurden. Wir vertrauen ihnen voll und ganz und sind überzeugt, dass sie das Beste aus Ihrem Event herausholen.
Was können Sie über Ihre Arbeitsmethode berichten?
Nach Ihrer Anfrage vereinbaren wir ein kostenfreies Erstgespräch, in dem wir die Eckdaten Ihres Events besprechen und ein individuelles Angebot für Sie erstellen.
Sobald Sie das Angebot bestätigen, erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Empfehlung aus unserem Team. Dabei legen wir großen Wert darauf, Ihre Wünsche aus dem Erstgespräch optimal zu berücksichtigen.
Wenn Ihnen die Empfehlung zusagt, erstellen wir einen Booking-Vertrag. Nach der Unterzeichnung wird sich Ihr ausgewählter Dienstleister direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle weiteren Details zu klären.
Für die verbindliche Buchung erheben wir eine Anzahlung in Höhe von 199€ netto.
Sie können Ihre Buchung bis zu 4 Wochen vor dem Event kostenfrei stornieren. In diesem Fall wird die Anzahlung vollständig zurückerstattet.
Bis zum Tag Ihrer Veranstaltung stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen und Unterstützung zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Event reibungslos verläuft.
Sobald Sie das Angebot bestätigen, erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Empfehlung aus unserem Team. Dabei legen wir großen Wert darauf, Ihre Wünsche aus dem Erstgespräch optimal zu berücksichtigen.
Wenn Ihnen die Empfehlung zusagt, erstellen wir einen Booking-Vertrag. Nach der Unterzeichnung wird sich Ihr ausgewählter Dienstleister direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle weiteren Details zu klären.
Für die verbindliche Buchung erheben wir eine Anzahlung in Höhe von 199€ netto.
Sie können Ihre Buchung bis zu 4 Wochen vor dem Event kostenfrei stornieren. In diesem Fall wird die Anzahlung vollständig zurückerstattet.
Bis zum Tag Ihrer Veranstaltung stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen und Unterstützung zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Event reibungslos verläuft.
Warum sollten Kunden Sie wählen?
Warum Sie sich für uns entscheiden sollten
1.Transparente Preise
Bei uns wissen Sie von Anfang an, was Sie erwartet. Unser Angebot enthält alle Kostenpunkte klar und verständlich, sodass es keine Überraschungen gibt.
2.Flexibilität und Sicherheit
Sie können Ihre Buchung bis zu 4 Wochen vor Ihrem Event kostenfrei stornieren und erhalten Ihre Anzahlung in Höhe von 199 € vollständig zurück.
3.Zuverlässiger DJ-Ersatzservice
Sollte Ihr DJ kurzfristig ausfallen, sorgen wir innerhalb von 24 Stunden für einen professionellen Ersatz. Der neue DJ erhält alle relevanten Informationen und Absprachen, sodass Ihr Event reibungslos weitergeht.
4.Individuelle Betreuung
Wir begleiten Sie von der ersten Anfrage bis zum Tag Ihres Events und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Anliegen zur Seite.
Mit uns können Sie sicher sein, dass Ihr Event in besten Händen ist – unkompliziert, zuverlässig und individuell auf Ihre Wünsche abgestimmt.
1.Transparente Preise
Bei uns wissen Sie von Anfang an, was Sie erwartet. Unser Angebot enthält alle Kostenpunkte klar und verständlich, sodass es keine Überraschungen gibt.
2.Flexibilität und Sicherheit
Sie können Ihre Buchung bis zu 4 Wochen vor Ihrem Event kostenfrei stornieren und erhalten Ihre Anzahlung in Höhe von 199 € vollständig zurück.
3.Zuverlässiger DJ-Ersatzservice
Sollte Ihr DJ kurzfristig ausfallen, sorgen wir innerhalb von 24 Stunden für einen professionellen Ersatz. Der neue DJ erhält alle relevanten Informationen und Absprachen, sodass Ihr Event reibungslos weitergeht.
4.Individuelle Betreuung
Wir begleiten Sie von der ersten Anfrage bis zum Tag Ihres Events und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Anliegen zur Seite.
Mit uns können Sie sicher sein, dass Ihr Event in besten Händen ist – unkompliziert, zuverlässig und individuell auf Ihre Wünsche abgestimmt.
Was ist gut zu wissen über Ihre Preise (Rabatte oder Zusatzkosten)?
Unsere Preise beinhalten stets die An- und Abfahrt sowie den Auf- und Abbau. Selbstverständlich ist auch unser DJ-Ersatzservice immer inklusive.
Alle Preise können Sie transparent auf unserer Homepage einsehen. Dort finden Sie außerdem Informationen zu unseren aktuellen Rabattaktionen.
Alle Preise können Sie transparent auf unserer Homepage einsehen. Dort finden Sie außerdem Informationen zu unseren aktuellen Rabattaktionen.
Welchen Rat würden Sie Kunden geben, die ein Unternehmen in Ihrer Branche suchen?
Achten Sie auf ein professionelles Auftreten Ihres Dienstleisters. Wenn Sie sich unsicher sind, bestehen Sie stets auf einen schriftlichen Vertrag. Ihr Dienstleister sollte außerdem keine unverhältnismäßig hohen Stornogebühren verlangen. Alle Preise sollten für Sie transparent einsehbar sein.
Eine ansprechende und gepflegte Social-Media-Präsenz Ihres Dienstleisters ist ebenfalls ein wichtiger Hinweis auf Professionalität.
Ein weiteres Plus ist, wenn Ihr Dienstleister umsatzsteuerpflichtig ist. Das deutet darauf hin, dass er diesen Beruf hauptberuflich ausübt und großen Wert darauf legt, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten.
Eine ansprechende und gepflegte Social-Media-Präsenz Ihres Dienstleisters ist ebenfalls ein wichtiger Hinweis auf Professionalität.
Ein weiteres Plus ist, wenn Ihr Dienstleister umsatzsteuerpflichtig ist. Das deutet darauf hin, dass er diesen Beruf hauptberuflich ausübt und großen Wert darauf legt, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten.