check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
+

Sparda-Bank West eG (Sparda-Bank Filiale Siegburg)

Sparda-Bank West eG (Sparda-Bank Filiale Siegburg).jpg
7,7
score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_empty
(53 Bewertungen)
place
Mühlenstrasse 58, Siegburg
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
Über unsErfahrungBewertungen
Kontakt aufnehmen über:
Einführung
Als Finanzplanungsexperte verstehe ich, dass jedes Leben so individuell ist wie ein Fingerabdruck. Daher ist es mein Ziel, Ihnen dabei zu helfen, Ihre persönlichen Ziele zu definieren und diese mit einer cleveren Strategie zu erreichen. Ich setze mein Wissen und Gewissen ein, um Ihre Finanzplanung zu optimieren. Fordern Sie jetzt ein kostenloses Angebot an und lassen Sie uns gemeinsam Ihre finanzielle Zukunft gestalten.
Fachwissen
UnternehmenInvestmentImmobilieAltersvorsorgeGeldanlageVersicherungBaufinanzierungFinanzberatung und -planungAltersvorsorge (z.B. BAV, Rürup)Baufinanzierung, Hypotheken & ImmobilienUnternehmensberatung & FinanzierungGeldanlage & VermögensberatungVersicherungen (z.B. Berufsunfähigkeits-)PersönlichPer Telefon / Online / VideocallKeine PräferenzImmobilienkaufGrundstückskaufAnschlussfinanzierung / Umschuldung / KapitalbeschaffungRenovierung / Modernisierung / BauprojektPer Telefon / Online
Fotos
baufinanzierung_siegburg_Sparda-Bank_West_eG_(Sparda-Bank_Filiale_Siegburg)_2.jpgbaufinanzierung_siegburg_Sparda-Bank_West_eG_(Sparda-Bank_Filiale_Siegburg)_3.jpgbaufinanzierung_siegburg_Sparda-Bank_West_eG_(Sparda-Bank_Filiale_Siegburg)_4.jpgbaufinanzierung_siegburg_Sparda-Bank_West_eG_(Sparda-Bank_Filiale_Siegburg)_5.jpgbaufinanzierung_siegburg_Sparda-Bank_West_eG_(Sparda-Bank_Filiale_Siegburg)_6.jpgbaufinanzierung_siegburg_Sparda-Bank_West_eG_(Sparda-Bank_Filiale_Siegburg)_7.jpg
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Montag um 10:00
expand_more
Montag
-
10:00 bis 13:00
Montag
-
15:00 bis 18:00
Dienstag
-
10:00 bis 13:00
Mittwoch
-
10:00 bis 13:00
Donnerstag
-
10:00 bis 13:00
Donnerstag
-
15:00 bis 18:00
Freitag
-
10:00 bis 13:00
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen
Erfahrung & Kompetenz
star53 Bewertungen
Bewertungen
info_outline
Gut3,9
starstarstarstarstar
53 Bewertungen aus 2 Quellen

Bewertungen aus anderen Quellen
info_outline
Corina Schmidtstarstarstarstarstar
12. Apr. 2024 google
Wir hatten heute einen Kundentermin und wurden sehr gut beraten .Kann diese Filiale nur empfehlen.

Christoph Zedlitzstarstarstarstarstar
8. Apr. 2024 google
Die SPARDA-Mitarbeiterin Frau Carmen Großmann berät mich in Sachen Anlagen. Sie vereinbart ein- bis zweimal im Jahr einen Besprechungstermin mit mir. Frau Großmann berät mich mit Geduld und professioneller Kompetenz. Sie kennt meine finanziellen und persönlichen Belange. Ich kann ihr meine Fragen vortragen. Frau Großmann vermittelt mir auf verständliche Art die Aspekte einer Anlage-Strategie, z.B. auf mittelfristige Sicht, die - für mich nachvollziehbar und an meinen finanziellen Möglichkeiten orientiert - den jeweiligen Bedingungen der aktuellen Wirtschaft- und Finanzlage Rechnung trägt. Ich habe in den Jahren in Sachen Anlagen (etwa konservativ oder mit mehr Risikobereitschaft) viel von Frau Großmann gelernt. Ich vertraue ihrem finanz-fachlichen Rat. Danke (05.04.2024), C.v.Z.

Bruni Schmidtstarstarstarstarstar
7. März 2024 google
Die Beratung von Herrn Lorenz bzgl. Änderung der Kontodaten und Beratung einer Versicherung waren sehr empfehlenswert. Herr Lorenz hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen klären können. Vielen Dank, immer wieder.

Michael Fenglerstarstarstarstarstar
7. März 2024 google
Seit dem 05.02.2024 versuche ich die Sparda-Bank West zu erreichen: Per Telefax, per Briefpost, per Nachrichtensystem im Online-Banking und telefonisch. Ich habe mehrfach unter Angabe meines Namens, meiner Rufnummer und meines Anliegens auf den Anrufbeantworter der Filiale in Siegburg gesprochen und um Rückruf gebeten. Ich habe auch mit dem "Service-Telefon" gesprochen, dort mein Anliegen adressiert und mir wurde ein vordringlich bearbeiteter Rückruf zugesagt (letztmalig am 26.02.2024). Passiert ist bis heute nichts. Kein Rückruf, keine Eingangsbestätigung zu meinen Schreiben, keine Bestätigung der Auftragsausführung. Das ist für mich ein absolut unterirdischer Kundenservice. Nun werde ich im nächsten Aufschlag versuchen, per Anwalt Kontakt zur Sparda-Bank West zu erhalten. Häufig läuft es über die Rechtsabteilung schneller als über die Filiale. Mit etwas Glück auch in diesem Fall. Ich bin leider sehr enttäuscht. Update vom 01.03.2024: Nachdem ich auf meine negative Rezension eine Antwort erhalten und an die darin angegebene E-Mail-Adresse eine E-Mail gesendet hatte, meldete sich heute prompt ein Mitarbeiter der Filiale Siegburg, der sowohl aufklärte, weshalb mich über einen so langen Zeitraum keine Reaktion erreichte und dafür um Entschuldigung bat, als auch mein Anliegen gelöst hat. Daher nun von einem auf vier Sterne verbessert. Für den fünften Stern fehlt mir, dass die Sparda-Bank die Ursache für die schlechte Kommunikation selber gelegt hat. Es ist einfach unklug, einem Kunden eine Antwort per Kontoauszug zukommen zu lassen, der als reiner Darlehenskunde weder eine Bankkarte hat noch eine Postbox online, sondern seine Kontoauszüge immer mit rund drei Monaten Verzögerung per Post erhält.
Quellen anzeigenexpand_more
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis