trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungenFAQ

Bianca Becker Fotografie

Boudoir Fotografie
Reagiert schnell
Max-Planck-Straße 12, Elmshorn
17 Jahre tätig
9,7score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (177)
Kontaktieren Sie Bianca Becker Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Bianca Becker Fotografie:

Liebevolle Fotos die dich dein Leben lang begleiten werden. Meine Spezialgebiete sind die Boudoir Fotografie, wo ich vielen Frauen zu mehr Selbstliebe und Selbstwert verhelfen möchte. Da ich auch eine Ausbildung zum Make-up Artist und Friseurmeistern abgeschlossen habe, kommt das Styling auch aus meiner Hand.

Eine Blume vergleicht sich nicht mit anderen, sie blüht einfach für sich.

Mein Studio befindet sich in Elmshorn in der Nähe von Hamburg.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Fotografen mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023

Fachwissen

Fotografin
Make-up Artist
Friseurmeisterin
Sonstige Fotografie
Fotostudio
Öffnungszeiten
Heute geöffnet - Schließt um 18:00
Montag
-
10:00 bis 18:00
Dienstag
-
10:00 bis 18:00
Mittwoch
-
10:00 bis 18:00
Donnerstag
-
10:00 bis 18:00
Freitag
-
10:00 bis 18:00
Samstag
-
10:00 bis 18:00
Sonntag
-
Geschlossen

Warum uns wählen?

100% weibliches Team
prof. eingerichtetes Studio
Make-up und Hairstyling auch aus meiner Hand
Deine Bilder gehören nur dir
Bilde mich ständig weiter/ keine verstaubten Fotos

Videos

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

17 Jahre tätig
177 Bewertungen
17 Jahre Berufserfahrung

Bewertungen zu Bianca Becker Fotografie

info_outline
Ausgezeichnet 4,9
starstarstarstarstar
177 Bewertungen aus 2 Quellen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an Bianca Becker Fotografie

Was ist ein Boudoir Shooting?
Ein Boudoir Shooting ist eine Liebeserklärung an dich selbst. Du gönnst dir einen Tag nur für dich. Lass dich von mir in meinem Studio mit einen auf dich abgestimmtes Make up und Hairstyling verzaubern. Bei mir darfst du ganz du selbst sein. Du kannst dein Boudoir Shooting nutzen um dich wieder mehr als Frau zu fühlen, um dich einmal selbst belohnen zu wollen. Du hast evtl. Schwierigkeiten deinen Körper zu lieben so wie er ist. Hast eine schwierige Lebensphase hinter dir und möchtest gern wieder selbst bei dir ankommen.

Vielleicht auch als Geschenk für deinen Partner oder Partnerin. Es gibt so viele schöne Gründe um sich für ein Boudoir Shooting zu entscheiden.
Ich hab noch nie ein Shooting gemacht, was muss ich beachten?
Keine Sorge. Die meisten meiner Kunden haben noch nie ein Boudoir Shooting in ihrem Leben gemacht. Ich helfe dir bei allem. Zeige dir Posen die gut für dich sind und auch bei der Wahl deiner Dessous und Kleidung lasse ich dich nicht allein. Du bekommst bei deiner Buchung ausreichend Informationsmaterial für deine Vorbereitung.
Wo findest das Shooting statt?
Dein Boudoir Shooting findest in meinem Tageslichtstudio in Elmshorn statt. Ich habe keine durchgehende Öffnungszeiten. Dein Shooting findet nur für dich statt. An dem Tag kommt auch keine andere Person ins Studio. Die Zeit gehört nur dir.
Wie hoch ist die Investition für ein Boudoir Shooting?
Mein Shooting Angebot beginnt bei 570€. Die Preise und Leistungen findest du auch auf meiner Webseite. www.boudoir-hamburg.com/investition
Kontaktieren Sie Bianca Becker Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe