Das Schöne dabei: Die Lösung, für jede unserer Herausforderungen liegt schon in uns. Das Coaching legt genau diese Lösung frei und du kannst dir dadurch Schritt für Schritt das Leben bauen das zu dir passt!
Ich coache nicht stunden- sondern monatsweise. Der Coaching-Monat kann dabei jederzeit starten und läuft ab dem ersten Termin für einen ganzen Monat.
Innerhalb dieses Monats sehen wir uns bis zu 4-mal für eine Coaching-Session. Diese Sessions sind zeitlich unbegrenzt. Wir brauchen so lange wie wir brauchen. Sollten zwischen den Sessions Fragen oder schwierige Themen aufkommen, sind wir jederzeit über WhatsApp oder Telefon in Kontakt.
Sollte das Coachingthema bei dir deine Finanzen sein, werden wir auch hier eine Lösung dafür finden. Ich werde niemanden aufgrund fehlenden Geldes ablehnen.
Typischerweise läuft es so:
Phase 1: Erkennen
Du findest heraus, was du getan hast um in diese Situation zu kommen.
Du lernst deine Glaubenssätze und inneren Anteile kennen.
Du wirst dich, dein Umfeld und dein Leben aus der Helikopterperspektive betrachten.
Phase 2: Annehmen
Du nimmst dich so an wie du bist und lässt alles los, was du NICHT bist.
Du verstehst, warum du in diese Situation gekommen bist und was dir das bringen soll.
Du siehst den Sinn hinter dieser Lernaufgabe, die dir dein Leben gegeben hat.
Phase 3: Verändern
Du setzt die ersten richtigen Impulse der Veränderung.
Du bringst durch deine Handlungen mehr und mehr passendes in dein Leben. Du bekommst durch jede Handlung immer mehr Selbstvertrauen und ein immer leichteres Gefühl.
















