trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
Besitzen Sie dieses Geschäft?
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Markus Wolf . FOTOGRAFIE

Marderweg 16, Heidenheim an der Brenz
8,8score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_half (60)
Kontaktieren Sie Markus Wolf . FOTOGRAFIE
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Markus Wolf . FOTOGRAFIE:

Die Leidenschaft als Fotograf, volle Konzentration bei der Arbeit, das Beherrschen der Technik und ein gutes Auge fürs Motiv. Das sind wichtige Prämissen für das Gelingen außergewöhnlicher Bilder. “Authentisch, umkompliziert, offen und emphatisch sowie ideenreich.” So beschreiben Kunden mich. Wer Paketpreise sucht, wird vergeblich suchen. Die faire Preisgestaltung ist individuell und aufwandsbezogen. Ein üppig ausgestattetes Fotostudio ist zwar vorhanden, doch ziehe ich ein Foto-Shooting “on location” vor. Somit liegt es nahe, dass ich unter anderem Anfragen für Ausweisbilder ablehne.

Bei unserem Brautpaar-Shooting haben wir uns gleich sehr wohlgefühlt. Markus hat uns konstruktive, verständliche … Mehr und neutrale Anweisungen gegeben, die wir gut umsetzen konnten. Dadurch sind wunderschöne natürliche Fotos entstanden.

Und auch das Fotografieren beim Standesamt und der Feier hat wunderbar funktioniert. Markus hat sich gut in die Hochzeitsgesellschaft eingefügt und die Gäste schnell mit seiner sympathischen und humorvollen Art überzeugt. Die Fotos wurden ohne Blitz und ohne Geräusche gemacht. Auch hat sich Markus stets im Hintergrund gehalten, sodass sich niemand gestört oder bedrängt fühlte. Vielmehr hatten alle das Gefühl, dass er selbst zur Hochzeitsgesellschaft gehört.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Fotografen mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023

Fachwissen

Schwangerschaftsfotografie
Fotoshoot
Glamourshoot
Produktfotos
Modefotograf
Event
Paarshooting
Hochzeit
Familie
Babyfotos
Unternehmen
Fotografie vor Ort
Reportagefotografie
Paarfotos
Produktfotografie
Persönliche Festivitäten
Fotostudio
Sonstige Fotografie
Beides ist gut
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Hochzeitsfotografie
Fotoshooting & Porträt
Gruppen- und Familienfotografie
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Messe-und Eventfotografie
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Werbe-und Produktfotografie
Vor Ort
Videografie
Paarbilder
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

60 Bewertungen

Bewertungen zu Markus Wolf . FOTOGRAFIE

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
60 Bewertungen
Kontaktieren Sie Markus Wolf . FOTOGRAFIE
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe