trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungenFAQ

nicole witschass Fine Art Fotografie

Salzburger Str. 8, Leonberg (Baden-Württemberg)
8 Jahre tätig
9,8score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (26)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei nicole witschass Fine Art Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über nicole witschass Fine Art Fotografie:

Meine Shootings sind mehr als eine reine Fotosession. Sie sind Erlebnisse die ihr als Familie miteinander teilt und an die ihr euch gerne gemeinsam zurückerinnern werdet. Vergesst den Alltag und genießt die Zeit mit euren Liebsten. Den Rest erledige ich.

Als Full Service Fotografin stehe ich euch von der Planung über die Durchführung bis hin zur Gestaltung eurer wunderschönen Bildprodukte stets beratend zur Seite. Gemeinsam kreieren wir wunderschöne und zeitlose Erinnerungen die euch ein Leben lang Freude bereiten werden.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023

Fachwissen

Newborn
Babybauch
Familie
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Fotoshooting & Porträt
Gruppen- und Familienfotografie
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Fotostudio
Öffnungszeiten
Heute geöffnet - Schließt um 20:00
Montag
-
09:00 bis 20:00
Dienstag
-
09:00 bis 20:00
Mittwoch
-
09:00 bis 20:00
Donnerstag
-
09:00 bis 20:00
Freitag
-
09:00 bis 20:00
Samstag
-
09:00 bis 16:00
Sonntag
-
Geschlossen

Warum uns wählen?

Professionalität
Preis-Leistung
Hochwertige Produktauswahl
langjährige Erfahrung

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

8 Jahre tätig
26 Bewertungen
1 Mitarbeiter
9 Jahre Berufserfahrung

Ausbildung und Zertifikate

Newborn Workshop bei Jade Gao 2017
Newborn Workshop bei Erin Tole 2019
Newborn Wrapping Course Daniela Ursache 2020
Studio Maternity Photography Workshop bei Natasha Ince 2021

Bewertungen zu nicole witschass Fine Art Fotografie

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
26 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an nicole witschass Fine Art Fotografie

Wie viel Erfahrung haben Sie in dieser Branche?
Ich arbeite seit 2016 als selbstständige Fotografin im Bereich der Babybauch-, Neugeborenen- und Familienfotografie
Wie sind Sie dazu gekommen, diese Art von Arbeit aufzunehmen?
Die Geburt meiner eigenen Kinder hat mich dazu bewegt in die Portraitfotografie einzusteigen. Ich wollte von meinen Kindern Bilder machen können, die es als Großdruck zu Hause an die Wand schaffen. So begann ich alles zu lernen was es in diesem Bereich zu lernen gab. Irgendwann kamen die ersten Neugeborenenshootings dazu, und hier habe ich endgültig mein Herz verloren. Die ersten Tage im Leben eines neuen Menschen festhalten und solch besondere Erinnerungen festhalten zu dürfen ist ein Privileg. Mit meiner Arbeit erschaffe ich etwas, das für immer bleibt und mit jedem Jahr kostbarer wird. Wer kann das schon von seinem Beruf behaupten?
Warum sollten Kunden Sie wählen?
Wenn es darum geht professionelle Aufnahmen von euch, eurem Baby oder eurer Familie machen zu lassen, solltet ihr damit jemanden beauftragen der weiß was er tut. Bei dem ihr euch wohl fühlt und euch sicher sein könnt, das bestmögliche Ergebnis zu bekommen. Nichts ist schlimmer als auf verhuntzte Bilder zu schauen und sich jedes Mal darüber zu ärgern, evtl. an der falschen Stelle gespart zu haben. Vor allem, wenn es sich um so einmalige Erlebnisse handelt, wie eine Schwangerschaft oder die ersten Lebenstage im Leben eures Babys. Wer billig kauft, kauft zweimal.
Welchen Rat würden Sie Kunden geben, die ein Unternehmen in Ihrer Branche suchen?
Neben dem Bildstil muss euch vor allem auch der Fotograf selbst zusagen. Denn nur wenn die Chemie zwischen euch stimmt, können wirklich tolle Bilder entstehen. Ihr müsst euch wohl fühlen und Vertrauen haben.
Was können Sie über Ihre Arbeitsmethode berichten?
ich arbeite mit meinen Kunden eng zusammen. Mir ist ein persönlicher Umgang und Kontakt sehr wichtig- einige meiner langjährigen Kunden sind mittlerweile weit mehr als das- es sind Freunde geworden, auf die ich mich jedes Mal aufs neue freue. Ich bin extrovertiert und unkompliziert- und so ist meine komplette Arbeitsweise.

Ich beginne meine Shootings daher immer mit einem Kennenlerngespräch. So bilden wir Vertrauen zu einander und stellen fest ob die Chemie stimmt. Ich duze alle meinen Kunden, denn ein Shooting ist etwas lockeres und privates. Ein förmliches Sie steht hier in meinen Augen im Weg.
Durch die vielen Treffen lernen wir uns immer besser kennen und wenn ich für euch irgendwann "die Fotografin" bin, fast schon wie ein entfernter Teil der Familie, dann bin ich besonderes glücklich.
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei nicole witschass Fine Art Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe