trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
Besitzen Sie dieses Geschäft?
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Boys & Girls Fotografie GmbH

Mallaustraße 87, Mannheim
54 Jahre tätig
9,0score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (53)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Boys & Girls Fotografie GmbH
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Boys & Girls Fotografie GmbH:

Super Fotograf, supertolle Fotos. Preis Leistung ist super. Super nettes Personal. Kinder waren total begeistert. Hoffe die Schule meiner Kinder bleibt bei dem Fotografen. Kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Professionelles, junges, dynamisches und vor allem freundliches Team das stetig an sich selbst arbeitet um so voran zu kommen. Ganz besonders dann, wenn wie jetzt die Schulen und Kindergärten geschlossen sind. Sowohl im Back Office als auch im Außendienst kompetente Mitarbeiter. Die Fotografen reagieren souverän auf veränderte Abläufe während eines Fototermins und sind immer für Späße zu haben. Auch der Service im Innendienst kann sich sehen lassen. So werden Anfragen so schnell als möglich bearbeitet, selbst wenn die Hütte mal brennt. Konstruktive Kritik wird ernst genommen und nach besten Wissen und Gewissen daran gearbeitet.

Ein gutes und seriöses Unternehmen erkennt man daran, wie die Kommunikation mit dem Kunden, im Falle von Unstimmigkeiten oder Reklamtionen, abläuft. Ich kann hier nur gutes Berichten. Meine Reklamation wurde sehr professionell und freundlich erledigt. Ich hatte den Eindruck, dass es vor allem darum ging, mich als Kunden zufrieden zu stellen. Solcher Wertschätzung des Kunden begegnet man nicht allzu häufig.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023

Fachwissen

Persönliche Festivitäten
Unternehmensfotografie
Unternehmen
Familie
Produktfotografie
Kita- & Schulfotografie
Gruppen- und Familienfotografie
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Werbe-und Produktfotografie
Sonstige Fotografie
Beides ist gut
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Kita-, Kindergarten- & Schulfotografie
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

54 Jahre tätig
53 Bewertungen

Bewertungen zu Boys & Girls Fotografie GmbH

info_outline
Ausgezeichnet 4,8
starstarstarstarstar
53 Bewertungen aus 4 Quellen
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Boys & Girls Fotografie GmbH
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe