trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
Besitzen Sie dieses Geschäft?
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Portrait- und Werbefotograf Dennis Grasse, Freiburg

Seitzstraße 1, Freiburg im Breisgau
8,1score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_half (6)
Kontaktieren Sie Portrait- und Werbefotograf Dennis Grasse, Freiburg
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Portrait- und Werbefotograf Dennis Grasse, Freiburg:

Dennis Grasse ist ein weltoffener und sehr ambitionierter People-, Portrait- und Werbe-Fotograf aus Freiburg.

Dennis Grasse ist ein sympathischer, weltoffener und sehr ambitionierter People-, Portrait- und Werbe-Fotograf aus Freiburg. Der aktuelle Wahl-Breisgauer machte 2016 seinen Abschluss zum Fotodesigner an der OfG. Sein Weg hin zum professionellen Fotografen war so natürlich, so leicht und leidenschaftlich, wie er es ist. Nach seinem Abitur zog es den gebürtigen Berliner nach London. Dort, im Theater-Umfeld, sammelte er seine ersten wertvollen Erfahrungen als freiberuflicher Fotograf und Bildbearbeiter. Schnell konnte er seine fotografischen Fähigkeiten weiter ausbauen und einbringen. Dennis hat schon nach kurzer Zeit gefunden, wofür er leben möchte: für seine Fotografie. Besonders für die People-, Portrait- und Werbe-Fotografie. Er selbst ist begeisterter Weltenbummler, Menschenfreund, leidenschaftlicher Theater- und Konzert-Besucher und trifft gerne am Abend nach einem intensiven Foto-Shooting noch Freunde in den Straßen Freiburgs.

Dennis weiß um die Kraft der Bilder. Seine müssen ehrlich sein, ausdrucksstark, und im Kopf bleiben. Er geht mit seiner Kamera nah ran - in die Szene, an den Menschen. Spielt mit Schärfe und Unschärfe und arbeitet liebend gerne am Foto-Set die notwendige Essenz heraus. Um die Idee und Wirkung seiner Motive zu unterstreichen, macht er selbst die Bildbearbeitung.

Ab und zu schnappt sich Dennis auch einfach nur seine Kamera und dokumentiert eindrucksvolle Persönlichkeiten. Oder arbeitet an eigenen Fotoprojekten in Freiburg, Basel, London oder Dubai, fernab seiner Auftragsfotografie. Dennis hinterlässt Eindruck, als Mensch, als Fotograf und in seinen Bildern.

Seit Mitte 2016 ist Dennis Grasse selbstständiger People-, Portrait- und Werbe-Fotograf. Zu seinen Kunden zählen lokale Größen aus Freiburg, aber eben auch Sony, National Theatre London, Friedrichstadt-Palast Berlin, Secret Cinema und das ZMF.
Lesen Sie mehr...

Fachwissen

Unternehmensfotografie
Unternehmen
Persönliche Festivitäten
Sonstige Fotografie
Beides ist gut
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Öffnungszeiten
Heute geöffnet
Montag
-
24 Stunden geöffnet
Dienstag
-
24 Stunden geöffnet
Mittwoch
-
24 Stunden geöffnet
Donnerstag
-
24 Stunden geöffnet
Freitag
-
24 Stunden geöffnet
Samstag
-
24 Stunden geöffnet
Sonntag
-
Geschlossen

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

6 Bewertungen

Bewertungen zu Portrait- und Werbefotograf Dennis Grasse, Freiburg

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
6 Bewertungen
Kontaktieren Sie Portrait- und Werbefotograf Dennis Grasse, Freiburg
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe