trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Sandra Göttisheim Photographie

Gratis Kennenlerngespräch
Antwort innerhalb von 1 Stunde(n)
Lützowstr. 1, Karlsruhe
072 198613172
15 Jahre tätig
9,3score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (7)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Sandra Göttisheim Photographie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Sandra Göttisheim Photographie:

Hallo, mein Name ist Sandra, ich bin Fotografin und bin im Bereich der Business- Portrait-Image und Eventfotografie tätig. Seid ihr auf der Suche nach einer Fotografin, die euch, eure Mitarbeiter und euer Unternehmen in ein aussagekräftiges, schönes und Professionelles Licht rückt, dann seid ihr bei mir genau richtig. Hier noch einen kurzen Abriss zu mir und meiner Arbeit.
Ich freu mich von euch zu lesen!

Der Nach meiner Ausbildung zur Fotografin mit den Schwerpunkten Reportage, Portrait und Industrie, führte mein Weg in Richtung Business- Image-Portrait und Modefotografie. Hier liegt meine Leidenschaft. Ich liebe es mit den Menschen vor und auch dem Team hinter der Kamera zu arbeiten.
Klare Formen, aber auch viel Bewegung und Emotion findet man in meinen Bildern. In erster Linie arbeite ich kreativ und zuverlässig. Aber auch Spontanität und der Kontakt zu den Menschen um mich herum sind mir sehr wichtig.
Seit 2009 bin ich als freiberufliche Fotografin in ganz Deutschland tätig.
Lesen Sie mehr...

Fachwissen

Unternehmensfotografie
Portraitfotografie
Imagefotografie
Produktfotografie
Bildbearbeitung und Retusche
Studiofotografie
Werbefotografie
Social Media
Bildkonzepte
Vor Ort
Reportragefotografie
Modefotografie
Corporate Fotografie
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Messe-und Eventfotografie
Werbe-und Produktfotografie
Fotostudio
Öffnungszeiten
Heute geöffnet - Schließt um 19:00
Montag
-
08:00 bis 19:00
Dienstag
-
08:00 bis 19:00
Mittwoch
-
08:00 bis 19:00
Donnerstag
-
08:00 bis 19:00
Freitag
-
08:00 bis 19:00
Samstag
-
08:00 bis 19:00
Sonntag
-
Geschlossen

Videos

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

15 Jahre tätig
7 Bewertungen
1 Mitarbeiter
15 Jahre Berufserfahrung

Mitglied von

Deutscher Presse Verband

Bewertungen zu Sandra Göttisheim Photographie

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
6 Bewertungen
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Sandra Göttisheim Photographie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Von uns verfasste Blogartikel auf Trustlocal

Lesen Sie hier die neuesten Expertenblogs von dieser Fotograf auf Trustlocal

Ähnliche Fotografen in der Nähe