trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Denise Claus Fotografie - kleineBILDKUNST

Ingersheimer Str. 6, Ludwigsburg
7 Jahre tätig
9,4score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (65)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Denise Claus Fotografie - kleineBILDKUNST
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Denise Claus Fotografie - kleineBILDKUNST:

Hallo, mein Name ist Denise Claus und ich bin 1989 in Filderstadt geboren und in Stuttgart aufgewachsen. Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Fotografin gemacht. Mein Ehrgeiz und Wunsch dieses Ziel besonders gut zu erreichen hat sich gelohnt – ich wurde als „beste Fotografin der Region“ und „Kammersiegerin 2013“ ausgezeichnet. Das Ziel besonders gute Fotos zu machen, habe ich natürlich weiterhin! Seit 2016 bin ich nun selbstständig als Fotografin tätig.

Ich habe mich auf die People-Fotografie spezialisiert und decke Bereiche der Businessfotografie (Portraits, Mitarbeiterfotos, Firmenräumlichkeiten) und private Fotos wie Bewerbungsfotos, Portraits, Paarfotos, Familienbilder und Hochzeiten ab.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Fotografen mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023

Fachwissen

Bildbearbeitung
Retusche
Businessfotos
Portraitfotos
Bewerbungsfotos
Hochzeitsfotografie
Unternehmensfotografie
Fotoshooting & Porträt
Messe-und Eventfotografie
Reportagefotografie
vor Ort
on location Fotografie
Hochzeitsreportage
Musikerportraits
Schauspielerportraits
Sonstige Fotografie
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Sonstiges
Gruppen- und Familienfotografie
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Werbe-und Produktfotografie
Vor Ort
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Persönliche Festivitäten
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Warum uns wählen?

entspannte Atmosphäre & Zeit beim Fotografieren
authentische und natürliche Portraits

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

7 Jahre tätig
65 Bewertungen
13 Jahre Berufserfahrung

Ausbildung und Zertifikate

Fotografen Ausbildung 2010-2013

Bewertungen zu Denise Claus Fotografie - kleineBILDKUNST

info_outline
Ausgezeichnet 4,9
starstarstarstarstar
65 Bewertungen
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Denise Claus Fotografie - kleineBILDKUNST
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe