trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Ronge Fotografie

Himmelreichstraße 8, Müllheim
10 Jahre tätig
9,6score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (95)
Kontaktieren Sie Ronge Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Ronge Fotografie:

SABINE RONGE
Fotografin aus Leidenschaft.

Meine Leidenschaft sind Reportagen und Dokumentationen – authentisch und natürlich. Meine Bilder erzählen Geschichten und sollen das zeigen, was wirklich dahinter steckt. Egal ob es um ein Porträt-, Paar- oder Familienshooting geht: Ich begleite euch eine gewisse Zeit und versuche möglichst natürliche, wenig gestellte Bilder zu machen. Dabei bevorzuge ich es, wo immer möglich, mit natürlichem Licht zu arbeiten. Je weniger Licht-Setup, desto entspannter die Atmosphäre und authentischer die Bilder.

Die Begeisterung für die Fotografie begleitet mich schon seit frühester Kindheit und seither nutze ich jede Gelegenheit, um die Welt durch die Kamera zu beobachten. Im Jahr 2012 schließlich beschloss ich, dieses Hobby zum Beruf zu machen und konnte mir von diesem Zeitpunkt an, parallel zu einem Fotografie-Studium, einen stetig wachsenden Kundenstamm aufbauen, anfänglich hauptsächlich im Bereich der Hochzeitsfotografie. Mittlerweile verfüge ich über viel Erfahrung und einen großes Portfolio in jenen Bereichen, in denen authentische, emotionale und handwerklich hochwertige Fotografien gefragt sind.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Fotografen mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023

Fachwissen

f16-Fotoschule (Berlin)
Sonstige Fotografie
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Hochzeitsfotografie
Fotoshooting & Porträt
Gruppen- und Familienfotografie
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Vor Ort
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Warum uns wählen?

Authentische und natürliche Fotos

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

10 Jahre tätig
95 Bewertungen
1 Mitarbeiter
10 Jahre Berufserfahrung

Ausbildung und Zertifikate

f16 Fotoschule (Berlin)

Bewertungen zu Ronge Fotografie

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
95 Bewertungen aus 2 Quellen
Kontaktieren Sie Ronge Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe