Sehen Sie sich auch die Top 10 der Steuerberater in Aschaffenburg an
arrow_backZur Top 10 der Steuerberater in Aschaffenburg
+
Marcel Aulbach
8,3
(4 Bewertungen)
place
Goldbacher Str. 31, Aschaffenburg
timelapseVor 55 Jahren gegründet
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
Über unsErfahrungBewertungen
Kontakt aufnehmen über:
Einführung
Wir sind Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um die Sicherung Ihrer Existenz geht. Mit unserer Expertise im Steuerwesen navigieren wir Sie sicher durch das komplexe Finanzlabyrinth. Unser Team engagiert sich leidenschaftlich dafür, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir zeichnen uns durch unsere Fachkenntnisse aus und sind stolz darauf, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre finanzielle Zukunft gestalten. Fordern Sie noch heute ein kostenloses Angebot an und erleben Sie, wie wir Ihre Existenz steuern und sichern können.
Fachwissen
PrivatLohnbuchhaltungJahresabschlüsseSchenkungssteuerSteuererklärungUnternehmensgründungLohnsteuerLohnsummensteuerEinspruchMehrwertsteuerberatungSteuerberatungLohn-/ FinanzbuchhaltungJahresabschlusserstellungEinspruch & BeschwerdeGeschäftlich (Unternehmen)Privat (Einzelperson)Vor Ort (beim Steuerberater)Digitale Beratung
Loading Title
Loading Content Row
Loading Content Row
Loading Content Row
Fotos
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Montag um 08:00
expand_more
Montag
-
08:00 bis 12:00
Montag
-
13:00 bis 17:00
Dienstag
-
08:00 bis 12:00
Dienstag
-
13:00 bis 17:00
Mittwoch
-
08:00 bis 12:00
Mittwoch
-
13:00 bis 17:00
Donnerstag
-
08:00 bis 12:00
Donnerstag
-
13:00 bis 17:00
Freitag
-
08:00 bis 14:00
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen
Erfahrung & Kompetenz
timelapseVor 55 Jahren gegründetstar4 Bewertungen
Bewertungen aus anderen Quellen
info_outline
Mario Grafstarstarstarstarstar
1. Juni 2022 google
Schönen guten Tag
Wir möchten unsere Erfahrungen mit diesem Steuerberater von 2016 bis heute (2021) mit Ihnen teilen, 2016 entschlossen wir uns Selbstständig zumachen, bei unserem Erstgespräch wurden wir Informiert und beraten, mit ca Kosten die auf uns zukommen. Herr Aulbach und sein Team klärten alle Anträge und Anliegen was das Finanzamt wissen wollte. Diese wurde auch in Rechnung gestellt aber wir waren froh das dies erledigt worden ist.
Alle Fragen egal in welcher Gründungsphase wurden besprochen, ich denke gerade zurück aber kein Telefonischer Anruf oder Rückruf hat länger als 2-3 Tage gedauert. Meist am nächsten Werktag.
Telefonische Erreichbarkeit war eigentlich immer gegeben bis auf 1-2 mal vielleicht von 5 Jahren finde ich das für sehr gut.
Mein Persönlicher Ansprechpartner konnte man oft gleich erreichen ansonsten rufte er zurück. Es sei den er hatte Urlaub dann kümmerte sich meist Herr Aulbach Persönlich um mich.
Die Bearbeitungszeit der Buchhaltung dauert in der Regel 20 Werktage.
Die Preisgestaltung über die 5 Jahren hat sich von Anfang bis heute verdreifacht. Man muss aber fairerweise sagen das natürlich auch der Arbeitsaufwand sich um ein Vielfaches vermehrt hat. Die Preisgestaltung erfolgt außerdem nach einer Umsatz Tabelle und natürlich Aufwand.
Die Kanzlei an sich ist nicht sehr groß aber sehr freundlich eingerichtet und sehr sauber. Auch die Ausstattung ist Zeitgemäß. Großer Briefkasten für Dokumenteneinwurf.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit wenn man etwas dringend wissen will und man erreicht seinen Ansprechpartner nicht gleich dann Hilft auch mal der Kollege aus.
Ich hab jedes mal wenn ich in die Praxis zum Abschluss oder zum Absprache von Abläufe gekommen bin entweder kalt oder Heißgetränk angeboten bekommen. Das wurde nie vergessen, worauf ich auch Wert lege.
Wir sind mit der Steuerberatungs Kanzlei im ganzen sehr zufrieden und freuen uns auf die weiteren 5 Jahre.