Welchen Rat würden Sie Kunden geben, die ein Unternehmen in Ihrer Branche suchen?
Bei einer Wohnungsauflösung oder Entrümpelung kann es schnell zu Fehlern kommen, für die viele Firmen nicht haften. Für Sie als Auftraggeber ist dies verhängnisvoll, da die Schäden die entstehen können, schnell mehrere Hundert Euro kosten. Meist reicht es schon, wenn Gardinenleisten falsch demontiert werden oder Kratzer an der Haustür verursacht werden. Mit uns sind Sie auch in dieser Hinsicht auf der sicheren Seite: Wir betreiben ein angemeldetes Gewerbe und sind über die AXA gegen jegliche Schäden versichert.
Durch die Vielzahl von unseriösen Unternehmen in dieser Branche sollten Sie nicht nur nach der reinen Angebotssumme entscheiden. Sehr günstige Angebote sind meist ein Zeichen von betrügerischen Firmen, die zum Beispiel die Entsorgungsvorschriften nicht einhalten.
Um Ihnen schon vorab die Sicherheit zu geben, dass wir ein zuverlässiges und vertrauenswürdiges Unternehmen sind, übersenden wir schon mit dem Angebot unseren Versicherungsnachweis.
Durch die Vielzahl von unseriösen Unternehmen in dieser Branche sollten Sie nicht nur nach der reinen Angebotssumme entscheiden. Sehr günstige Angebote sind meist ein Zeichen von betrügerischen Firmen, die zum Beispiel die Entsorgungsvorschriften nicht einhalten.
Um Ihnen schon vorab die Sicherheit zu geben, dass wir ein zuverlässiges und vertrauenswürdiges Unternehmen sind, übersenden wir schon mit dem Angebot unseren Versicherungsnachweis.
Wie schnell können Sie einen Auftrag ausführen?
In der Regel sind wir ab Beauftragung innerhalb von 2 Wochen mit Ihrem Auftrag fertig. Auch kurzfristige Aufträge können gerne angefragt werden, sodass Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann.
Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?
Sie erhalten von uns immer eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
Diese kann mit folgenden Zahlungsmöglichkeiten beglichen werden: Barzahlung, Überweisung, PayPal.
Diese kann mit folgenden Zahlungsmöglichkeiten beglichen werden: Barzahlung, Überweisung, PayPal.
Wie teuer ist eine Wohnungsauflösung?
Die Kosten für die Entrümpelung einer Wohnung oder eines Hauses in Berlin können stark variieren. Es gibt keine „Einheitspreise“, da jede Entrümpelungssituation einzigartig ist. Die Stockwerkshöhe, das Vorhandensein eines Aufzugs und die Art der zu entsorgenden Gegenstände sind nur einige der Faktoren, die den Preis beeinflussen können.
Wir verstehen, dass der Preis für viele Menschen bei der Wahl ein wichtiger Faktor ist. Allerdings sollte er nicht der einzige Entscheidungsfaktor sein. Ein extrem niedriges Kosten-Angebot kann ein Warnsignal für ein unseriöses Unternehmen sein, das möglicherweise nicht den Richtlinien für die korrekte Entsorgung folgt oder die vereinbarten Leistungen nicht erfüllt.
Unser Rat ist daher, immer einen gesunden Mittelweg zwischen dem Preis und Ihrem persönlichen Eindruck vom Unternehmen zu finden. Nur wenn Sie sich gut betreut fühlen, kann der Prozess der Entrümpelung oder Wohnungsauflösung reibungslos und stressfrei ablaufen.
Wir verstehen, dass der Preis für viele Menschen bei der Wahl ein wichtiger Faktor ist. Allerdings sollte er nicht der einzige Entscheidungsfaktor sein. Ein extrem niedriges Kosten-Angebot kann ein Warnsignal für ein unseriöses Unternehmen sein, das möglicherweise nicht den Richtlinien für die korrekte Entsorgung folgt oder die vereinbarten Leistungen nicht erfüllt.
Unser Rat ist daher, immer einen gesunden Mittelweg zwischen dem Preis und Ihrem persönlichen Eindruck vom Unternehmen zu finden. Nur wenn Sie sich gut betreut fühlen, kann der Prozess der Entrümpelung oder Wohnungsauflösung reibungslos und stressfrei ablaufen.