trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Fotograf Christian Pries

Sehr hohe Kundenzufriedenheit
Reagiert schnell
Johann-Georg-Straße 17, Berlin
7 Jahre tätig
9,4score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (13)
Kontaktieren Sie Fotograf Christian Pries
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Fotograf Christian Pries:

Geboren im schönen Eckernförde an der Ostsee, aufgewachsen in Mecklenburg-Vorpommern, beendete ich das Abitur und absolvierte meine Ausbildung beim größten Werbestudio, den BlueStudios, in Hannover.

Als „Bester meines Jahrgangs“ packte ich meine Koffer samt Kamera, das Ziel: New York City! Dies war eine sehr prägende Zeit, bei der ich mein Auge für das Wesentliche als Assistent schärfen konnte und unglaublich tolle Fotografen und Menschen kennenlernen durfte. Zurück in Deutschland arbeitete ich bei meiner ehemaligen Ausbildungsstätte und wurde nach kürzester Zeit zum Studioleiter ernannt. Ausgestattet mit Verantwortung, Erfahrung und dem geschulten Umgang mit Kunden weckte sich der Wunsch nach einem kreativen Wandel. So zog es mich 2016 nach Berlin, in die Stadt der freien Entfaltung. Dort fand ich meine Leidenschaft, die Mode- und Portraitfotografie. Seitdem arbeite ich mit tollen Kunden zusammen und wir kreieren wunderschöne Ergebnisse.

Seit kurzem habe ich nun endlich wieder mit dem Handball spielen angefangen. Ich habe bereits in meiner Jugend zehn Jahre gespielt und freue mich jetzt um so mehr wieder dabei zu sein.
Lesen Sie mehr...

Fachwissen

Fotostudio
Bewerbungsfotos
Event
Produktfotos
Fashion/Beauty/Model
Modefotograf
Portraitfotografie
Film
Messe-und Eventfotografie
Werbe-und Produktfotografie
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Vor Ort
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Warum uns wählen?

faires Preis- Leistungsverhältnis
entspannter und freundlicher Umgang
Spaß beim Fotografieren
Teamwork

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

7 Jahre tätig
13 Bewertungen
1 Mitarbeiter
13 Jahre Berufserfahrung

Ausbildung und Zertifikate

Bester Fotografengeselle Deutschlands 2013 (Ausbildung)
Nick Knight - Masterclass
Felix Rachor - Masterclass

Bewertungen zu Fotograf Christian Pries

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
13 Bewertungen
Kontaktieren Sie Fotograf Christian Pries
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe