trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Gianna König

Professionell & Hochwertig
Reagiert schnell
Lahnstraße 41, Bremen
6 Jahre tätig
9,5score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (40)
Kontaktieren Sie Gianna König
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Gianna König:

Schön, dass du da bist.
Ich heiße Gianna, wohne in Bremen und die Fotografie ist meine Leidenschaft.
In ein paar Wörtern würde ich mich selber als kreativ, abenteuerlustig, entspannt,
zielstrebig und fröhlich beschreiben.
Im bunten kulturell vielfältigem Bremer Viertel, wo einem jeden Tag viele Ideen in den Kopf kommen, spielt sich ein Großteil meines Lebens ab. Dort lebe und arbeite ich. Hier zu leben ist eine große Inspirationen für meine Arbeit.
Schon immer hat es mich fasziniert neue Menschen kennenzulernen und diese authentisch darzustellen. Dadurch bin ich schon früh mit der Fotografie in Berührung gekommen.
Nachdem ich 2017 meine Ausbildung im Schwerpunkt Portraitfotografie erfolgreich als Landessiegerin abgeschlossen habe, wagte ich mit 22 Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit. Jeden Tag an seinen eigenen Projekten zu arbeiten und Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen, erfüllt mich sehr.

In meinen Arbeiten sollen Gefühle so deutlich zu sehen sein, dass sie auch fremde Menschen berühren können. Ich bin einfach gerne mit Menschen zusammen und ich möchte, dass sie sich in meiner Gegenwart so wohlfühlen und das sie sich mir und meiner Kamera gegenüber öffnen können. Denn wenn das passiert, können magische Bilder entstehen.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Fotografen mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Hochzeiten
Portraits
Businessshootings
Bildbearbeitung
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Fotostudio
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Messe-und Eventfotografie
Vor Ort
Öffnungszeiten
Heute geöffnet - Schließt um 23:00
Montag
-
01:00 bis 23:00
Dienstag
-
01:00 bis 23:00
Mittwoch
-
01:00 bis 23:00
Donnerstag
-
01:00 bis 23:00
Freitag
-
01:00 bis 23:00
Samstag
-
01:00 bis 23:00
Sonntag
-
01:00 bis 23:00

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

6 Jahre tätig
40 Bewertungen
1 Mitarbeiter
2 Jahre Berufserfahrung

Ausbildung und Zertifikate

Ausbildung zur Portraitfotografin

Bewertungen zu Gianna König

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
40 Bewertungen
Kontaktieren Sie Gianna König
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe