trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Kat Erdelyi Hochzeitsfotografie

SOFORT VERFÜGBAR
Antwort innerhalb von 1 Stunde(n)
Bischofsholer Damm 152, Hannover
15 Jahre tätig
TOP PRO
9,4score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (34)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Kat Erdelyi Hochzeitsfotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Kat Erdelyi Hochzeitsfotografie:

DER PREIS FÜR EINE ZEITLICH UNBEGRENZTE BEGLEITUNG IST 2500 EURO - BITTE ANFRAGEN WENN DIESER PREIS IM BUDGET LIEGT. VIELEN DANK FÜRS VERSTÄNDNIS.

SCHON GEBUCHT AN: 24.5. | 15.6. | 29.6. | 5-6.7. | 24.8. | 31.8.

Samstags nehme ich leider keine kürzere Begleitungen an.

(auf trustlocal muss ich leider für jede erhaltene Anfrage bezahlen, egal ob das Brautpaar später reagiert, mich bucht oder meine Nachricht ignoriert)

Liebe Brautpaare,

Ich bin Katarina, aber meine Brautpaare nennen mich einfach Kat! Ich liebe Abenteuer, Reisen und Tiere. Ich reise durch ganz Deutschland und weltweit für die schönsten Hochzeiten. Meine Priorität ist mit meinen Bildern unvergessliche Momente für meine Brautpaare festzuhalten. Ich war 17, als ich zum ersten Mal meine kleine Kamera nahm und Selfies machte (bevor es überhaupt ein Wort war)! Es sind schon zehn wundervolle Jahre her und ich hatte die Chance meine Leidenschaft zur Hochzeitsfotografie zu meinem Beruf zu machen. Ich bin eine fröhliche, lockere und flexible Person, die das Paarshooting bei Bedarf in 5 Minuten schaffen kann (es passiert mehr als es sollte!). Wenn ich keine Hochzeiten fotografiere, genieße ich normalerweise meine Freizeit mit meinem kleinen Border Collie, Oreo.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Pro

Top Pro's liefern konstant hervorragende Qualität und gehören damit zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_pro
top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Persönliche Festivitäten
Schwangerschaftsfotografie
Produktfotografie
Event
Babyfotos
Hochzeit
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Vor Ort
Passfotos
Öffnungszeiten
Heute geöffnet
Montag
-
24 Stunden geöffnet
Dienstag
-
24 Stunden geöffnet
Mittwoch
-
24 Stunden geöffnet
Donnerstag
-
24 Stunden geöffnet
Freitag
-
24 Stunden geöffnet
Samstag
-
24 Stunden geöffnet
Sonntag
-
24 Stunden geöffnet

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

15 Jahre tätig
34 Bewertungen
2 Mitarbeiter
16 Jahre Berufserfahrung

Bewertungen zu Kat Erdelyi Hochzeitsfotografie

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
34 Bewertungen aus 2 Quellen
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Kat Erdelyi Hochzeitsfotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe