trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

robert gross photography

Buttlarstraße 3a, Fulda
13 Jahre tätig
9,4score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (151)
Kontaktieren Sie robert gross photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über robert gross photography:

Seit 2010 können Unternehmen in Fulda und der Region auf mich zählen, wenn es darum geht, die Menschen, die für sie arbeiten, ihre Leistungen und ihre Produkte zu präsentieren. Wir bieten alles an, von Werbefotografie über Businessportraits, Studioportraits, Anwendungsportraits, Innenaufnahmen, Aussenaufnahmen, Teamportraits, Produktfotos bis hin zu Eventfotografie. Fotografie hat mich mein Leben lang begleitet und beschäftigt.
Ich habe zwei Jahre eine Privatakademie in Stuttgart besucht. Einfach so in den Job zu starten, kam für mich nicht in Frage. Ich wollte studieren, damit ich am Ende die Qualität liefern kann, wofür auch die Unternehmen stehen, mit denen ich zusammen arbeiten möchte.
Das Studio befindet sich in der Buttlarstraße 3A – direkt in Fulda, nur wenige Minuten zu Fuß vom Dom entfernt. 
Seit 2011 ist es mein berufliches Zuhause.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Event
Produktfotografie
Fotografie vor Ort
Produktfotos
Fotostudio
Unternehmen
Unternehmensfotografie
werbefotografie
businessportraits
anwendungsportraits
Messe-und Eventfotografie
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Werbe-und Produktfotografie
Vor Ort
Beides ist gut
Ganztägig
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Hochzeitsfotografie
Bewerbungsfotos
Nachmittags & Abends
Sonstiges
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Videos

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

13 Jahre tätig
151 Bewertungen
1 Mitarbeiter
13 Jahre Berufserfahrung

Ausbildung und Zertifikate

staatl. geprüfter Fotodesigner

Bewertungen zu robert gross photography

info_outline
Ausgezeichnet 4,9
starstarstarstarstar
151 Bewertungen aus 4 Quellen
Kontaktieren Sie robert gross photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe