trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungenFAQ

Karsten Socher Fotografie

Am Krümmershof 113, Kassel
34 Jahre tätig
9,9score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (22)
Kontaktieren Sie Karsten Socher Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Karsten Socher Fotografie:

Fotograf/in
📷 emotionale stimmungsvolle Fotos mit anderem Blickwinkel
📸 Fotograf und Bildjournalist in Kassel / Nordhessen
👉 Imprint: www.fotosocher.de/masthead
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Hochzeit
Boudoir Shooting
Unternehmen
360 Grad Fotografie
Glamourshoot
Fotoshoot
Event
Fashion/Beauty/Model
Modefotograf
Pressefotografie
Bildjournalismus
Fotojournalismus
Hochzeitsfotografie
Fotoshooting & Porträt
Messe-und Eventfotografie
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Sonstige Fotografie
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Gruppen- und Familienfotografie
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Tierfotografie
Vor Ort
Persönliche Festivitäten
Videografie
Kita-, Kindergarten- & Schulfotografie
Immobilien- & Architekturfotografie
Paarbilder
Werbe-und Produktfotografie
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Warum uns wählen?

Diskret
Pünktlich
Zuverlässig
Schnell
Professionell

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

34 Jahre tätig
22 Bewertungen
1 Mitarbeiter
34 Jahre Berufserfahrung

Mitglied von

FREELENS e.V.

Ausbildung und Zertifikate

Handwerkskammer Kassel

FAQ - Häufig gestellte Fragen an Karsten Socher Fotografie

Wie viel Erfahrung haben Sie in dieser Branche?
1989 - also vor fast 34 Jahren - habe ich mit 15 Jahren meine ersten Erfahrungen bei der Schülerzeitung als Fotograf gesammelt. Eine ausbildung zum Fotofachlaboranten, Portrait- und Hochzeitsfotografen sowie die Weiterbildung zum Meister folgten. Seit knapp 20 Jahren bin ich als freiberuflicher Fotograf für eine vielzahl von Auftraggebern tätig.
Kann ich Sie deutschlandweit buchen?
Ja!
Ich bin überregional und auch international tätig. Egal wo sie mich brauchen, ich kome Ada hin. Allerdings fallen zusätzliche Spesen für Anreise und ggf. Übernachtung an, die aber fair zusammen mit Ihrem Angebot berechnet werden.
Auf welchen aktuellen Auftrag sind Sie stolz und warum?
Ich bin auf jede Art von Auftrag stolz, weil mir die Auftraggeber ihr Vertrauen schenken. Dabei ist es egal, ob ich mehrere Monate in einem Kriesengebiet wie dem Ahrtal unterwegs bin, um die Situation zu dokumentieren, internationale Musikveranstaltungen fotografieren, eine Hochzeit den ganzen Tag begleiten oder eine Immobilie für den Verkauf in 360Grad ins Bild setzen darf.
Kontaktieren Sie Karsten Socher Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe