trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungAufträgeBewertungenFAQ

JK Photographs - Fotografie von Herzen

Stargarder Str. 39a, Neubrandenburg
10 Jahre tätig
9,9score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (23)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei JK Photographs - Fotografie von Herzen
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über JK Photographs - Fotografie von Herzen:

Schön, dass du hier bist.

Ich bin Jeanette, Hochzeitsfotografin und Medien­gestalterin aus Neubrandenburg im ländlichen Mecklenburg Vorpommern.
Als ich vor vielen Jahren begann, Paare an ihrem schönsten Tag im Leben, ihrem Hochzeitstag, zu begleiten merkte ich sofort - das ist es. Die Gefühle zwischen zwei sich liebenden Menschen sind einfach unverwechselbar, einzigartig und traumhaft schön. Seitdem versuche ich, mich immer weiter zu verbessern, stets authentische und natürliche Bilder entstehen zu lassen, um deine bzw. eure Geschichte zu erzählen.

Doch nicht nur Liebesgeschichten können emo­tional und fesselnd sein: Jedes Portrait, ob für dich selbst, deine Familie oder vielleicht auch dein Unternehmen, hat seine ganz eigene Persönlichkeit und Faszination. Gemeinsam können wir diese herauskitzeln und für dich unvergessliche Auf­nahmen entstehen lassen.

Lass' mich dich begleiten auf deiner Reise, ein Teil deiner Geschichte sein.

Ich freue mich auf dich,
Jeanette

www.jk-photography.me
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Fotografen mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Fachwissen

Hochzeitsfotografie
Pärchen
Verlobung
Portrait
Babybauch
Vor Ort
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Fotoshooting & Porträt
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Bewerbungsfotos
Paarbilder
Morgens & (Nach)mittags
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Montag um 15:00
Montag
-
15:00 bis 20:00
Dienstag
-
15:00 bis 20:00
Mittwoch
-
15:00 bis 20:00
Donnerstag
-
15:00 bis 20:00
Freitag
-
Geschlossen
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen
Anmerkung: Ich arbeite nur auf Terminbasis von Montag bis Samstag 💕

Warum uns wählen?

Einzigartige Aufnahmen
Wunderschöne Retuschen
Immer für dich da Service :)
1 Jahrzehnt Erfahrung

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

10 Jahre tätig
23 Bewertungen
1 Mitarbeiter
18 Jahre Berufserfahrung

Ausbildung und Zertifikate

Photoartistin
Mediengestalterin Digital/Print
Grafikdesignerin
Gestaltungstechnische Assistentin
Hochzeitsfotografin MV 2019 & 2020
Alle Awards & Fortbildungen auf meiner Homepage

Ausgeführte Aufträge (1)

  • foto 1 van project Hochzeiten 2023
    foto 2 van project Hochzeiten 2023
    foto 3 van project Hochzeiten 2023
    + 4
    Hochzeiten 2023

Bewertungen zu JK Photographs - Fotografie von Herzen

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
21 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an JK Photographs - Fotografie von Herzen

Wie viel Erfahrung haben Sie in dieser Branche?
Ich arbeite seit 2004 im Bereich Medien & Gestaltung, 2 Jahre später kam ich zur Fotografie und absolvierte nach einigen Jahren Arbeit im Fotostudio mein Studium als Photoartistin in der Photoacademy Urbschat in Berlin. Seit 2013 bin ich selbstständig als Fotografin unterwegs.
Welche relevante Ausbildung oder Schulung haben Sie absolviert?
Ich bin staatlich geprüfte Mediengestalterin für Digital- & Printmedien und absolvierte mein Studium mit erfolgreichem Abschluss als Photoartistin in Berlin.
Warum sollten Kunden Sie wählen?
In erster Linie versuche ich traumhafte Erinnerungen und unvergessliche Momente für meine Kunden zu schaffen. Ihre Zufriedenheit - ein Lächeln, Freude an den Fotos, an kleinen Details, und manchmal sogar Freudentränen über diese wertvollen Augenblicke sind einfach der schönste Dank für mich. Daher liebe ich die Arbeit mit Menschen und Emotionen und dies sieht man in meinen Aufnahmen.
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei JK Photographs - Fotografie von Herzen
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Von uns verfasste Blogartikel auf Trustlocal

Lesen Sie hier die neuesten Expertenblogs von dieser Fotograf auf Trustlocal

Ähnliche Fotografen in der Nähe