trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungenFAQ

Brian Lorenzo

Gratis Kennenlerngespräch
Antwort innerhalb von 1 Stunde(n)
Martinstraße 1, Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern)
038 571913007
14 Jahre tätig
TOP PRO
9,7score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (64)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Brian Lorenzo
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Brian Lorenzo:

Ich heiße Brian Lorenzo und bin ein begeisterter Fotograf, der sich auf Hochzeiten und Porträts spezialisiert hat. Mein Fokus liegt darauf, außergewöhnliche und emotionale Fotos zu machen, die das Herz berühren und eine Geschichte erzählen. Mir geht es um die kleinen Augenblicke zwischen den großen Momenten, denn sie sind es, die auf euren Hochzeitsfotos festgehalten werden. Meine Bilder zeichnen sich durch Kreativität und Natürlichkeit aus und erzählen die Geschichte eures schönsten Tages - von den Emotionen über Freudentränen bis hin zu den liebevollen Details.

Wenn ihr auf der Suche nach professioneller Hochzeitsfotografie seid, die euch, eure Gäste, Freunde und Familie begeistert, dann stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich darauf, euch ein individuelles Angebot zu unterbreiten.

Lasst uns gerne persönlich treffen, um uns besser kennenzulernen.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Pro

Top Pro's liefern konstant hervorragende Qualität und gehören damit zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_pro
top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_pro_2023
Top Pro 2023
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Modefotograf
Glamourshoot
Fotoshoot
Reportagefotografie
Fashion/Beauty/Model
Familie
Hochzeit
Hochzeitsfotografie
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Fotostudio
Vor Ort
Fotoshooting & Porträt
Gruppen- und Familienfotografie
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Tierfotografie
Fotobox
Paarbilder
Öffnungszeiten
Heute geöffnet
Montag
-
24 Stunden geöffnet
Dienstag
-
24 Stunden geöffnet
Mittwoch
-
24 Stunden geöffnet
Donnerstag
-
24 Stunden geöffnet
Freitag
-
24 Stunden geöffnet
Samstag
-
24 Stunden geöffnet
Sonntag
-
24 Stunden geöffnet

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

14 Jahre tätig
64 Bewertungen
2 Mitarbeiter
15 Jahre Berufserfahrung

Ausbildung und Zertifikate

Top 20 der besten Hochzeitsfotografen weltweit 2019 prowedavard.com
Auszeichnung der Jury WORLD's TOP 50 WEDDING PHOTOGRAPHERS

Bewertungen zu Brian Lorenzo

info_outline
Ausgezeichnet 4,8
starstarstarstarstar
64 Bewertungen aus 2 Quellen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an Brian Lorenzo

Wie viel Erfahrung haben Sie in dieser Branche?
Mit Stolz kann ich sagen, dass ich bereits über 600 wundervolle Hochzeiten begleiten durfte und auf eine über 20-jährige Erfahrung als Fotograf zurückblicken kann.
Müssen die Stunden, die wir dich buchen, zusammenhängend sein?
Keine Sorge, ihr müsst die Stunden nicht am Stück buchen. Falls es Pausen oder Lücken im Ablauf gibt, mache ich natürlich ebenfalls eine Pause. Auf diese Weise könnt ihr euren Tag frei gestalten und müsst eure Hochzeit nicht nach meinem Zeitplan ausrichten. Während dieser Zeit nutze ich die Gelegenheit, um eure wertvollen Erinnerungen vor Ort sicher zu speichern.
Erhalten wir alle Rechte an den Fotos?
Nicht alle, aber alle die ihr braucht! Das Urheberrecht der Fotos bleibt rein rechtlich gesehen bei mir und ist nicht übertragbar. Dennoch könnt ihr die Bilder für den privaten Gebrauch drucken und auf euren Social-Media-Seiten oder privaten Webseiten teilen. Es ist lediglich nicht gestattet, die Hochzeitsfotos für kommerzielle Zwecke zu nutzen, wie zum Beispiel auf gewerblichen Webseiten oder Social-Media-Konten zu veröffentlichen, an Wettbewerben teilzunehmen oder sie an Zeitungen/Magazine weiterzugeben. Solltet ihr jedoch eine kommerzielle Nutzung in Betracht ziehen oder benötigen, sprecht mich bitte darauf an und wir können gemeinsam eine vertraglich abgesicherte Vorgehensweise erarbeiten.
Bietest du Fotobücher an?
Mit großer Freude erfülle ich euren Wunsch! Die Bücher, die ich anbiete, werden sogar in liebevoller Handarbeit gefertigt und sind einfach zauberhaft. Bei unserem Vorgespräch werde ich euch gerne Muster und Beispiele mitbringen, damit ihr sie in ihrer ganzen Schönheit betrachten könnt.
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Brian Lorenzo
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe