trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Petra den Dulk - Photography

Deichstücken 38 A, Elsfleth
3 Jahre tätig
9,4score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (16)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Petra den Dulk - Photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Petra den Dulk - Photography:

Hallo, mein Name ist Petra den Dulk, ich komme aus Oldenburg - Elsfleth und bin geprüfte Fotodesignerin (OfG) und AWARD-Gewinnerin.

Die Fotografie ist meine Leidenschaft & mein Leben, der ich mein ganzes Herz & meine Seele schenke. Ich liebe es einfach, die wundervollen & einzigartigen Momente im Leben, mit atemberaubenden Aufnahmen, für die Ewigkeit festzuhalten.

Du kennst bestimmt auch dieses Phänomen: Du schaust Dir alte Bilder an, und sofort sind alle Erinnerungen & Gefühle von damals wieder präsent, als wäre es gestern gewesen. Diese besonderen Erinnerungen sind das Wertvollste, was wir in unserem Herzen tragen und was uns keiner mehr nehmen kann.

Mit wundervollen & emotionalen Fotos hast Du immer ein Rückfahrticket zu Deinen ganz besonderen Momenten, die ohne Fotos ansonsten irgendwann in Vergessenheit geraten würden.

Zusammen werden viel Spaß beim Shooting haben und authentischen Aufnahmen schaffen. Warte mit einem individuellen Shooting nicht zu lange, denn jedes Abenteuer ist einzigartig, kostbar und unwiderbringbar.

Lass uns zusammen Momente schaffen, die Dir auch noch in vielen Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden! Vereinbare noch heute Deinen Termin! 

Ich freue mich Dich!
Deine Petra
Lesen Sie mehr...

Fachwissen

Hochzeiten
Events
Abibälle / Schulabschlüsse
Babybäuche
Newborn & Babys
Familien
Porträt
Paar-Shootings
Tiere
Sportfotografie
Landschaftsfotografie
Naturfotografie
Spezial & Crazy
Wandbilder
Bildbearbeitung in High-End-Qualität
Druckaufbereitungen
Pferde-Shooting
Hunde-Shooting
Turnierbegleitungen
Foto-Workshops
Gutscheine
Hochzeitsfotografie
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Messe-und Eventfotografie
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Tierfotografie
Sonstige Fotografie
Vor Ort
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Persönliche Festivitäten
Fotoshooting & Porträt
Videografie
Gruppen- und Familienfotografie
Werbe-und Produktfotografie
Bewerbungsfotos
Paarbilder
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Warum uns wählen?

Ich garantiere Qualität, Termintreue und Top Service

Videos

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

3 Jahre tätig
16 Bewertungen
1 Mitarbeiter
31 Jahre Berufserfahrung

Mitglied von

Deutscher Verband für Fotografie
Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter e.V.

Ausbildung und Zertifikate

Geprüfte Fotodesignerin (OfG)

Bewertungen zu Petra den Dulk - Photography

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
16 Bewertungen
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Petra den Dulk - Photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe