trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungAufträgeBewertungenFAQ

Fotoliebe Mandy Muschner

SOFORT VERFÜGBAR
Antwort innerhalb von 1 Stunde(n)
Salzberger Straße 3, Samern
1 Jahr tätig
9,4score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (34)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Fotoliebe Mandy Muschner
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Fotoliebe Mandy Muschner:

Fotostudio | Authentische Familien- und Neugeborenenfotografin in Schüttorf | Preiswert ohne Grundgebühren oder verstecke Kosten | Mandy Muschner
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Fotografen mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Fachwissen

Neugeborenenfotografie
Familienfotografie
Hochzeitsreportagen
Portraits
Kindergartenfotografie
Paarbilder
Neugeborenenfotos
Newbornshooting
Babybauchfotos
Babybauchfotografie
Familienfotos
Familienshooting
Babybauchshooting
Unternehmenfotos
Newborn Shooting
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Vor Ort
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Gruppen- und Familienfotografie
Fotoshooting & Porträt
Ganztägig
Morgens & (Nach)mittags
Nachmittags & Abends
Fotostudio
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Dienstag um 09:00
Montag
-
09:00 bis 13:30
Dienstag
-
09:00 bis 13:30
Mittwoch
-
09:00 bis 13:30
Donnerstag
-
09:00 bis 13:30
Freitag
-
Geschlossen
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
09:00 bis 17:00

Warum uns wählen?

Sofort verfügbar und sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

1 Jahre tätig
34 Bewertungen
1 Mitarbeiter
7 Jahre Berufserfahrung

Mitglied von

bund professioneller portraitfotografen
Centralverband Deutscher Berufsfotografen
Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter e.V.
Deutscher Presse Verband
Female Photoclub

Ausbildung und Zertifikate

Ausbildung Neugeborenenfotografie
Ausbildung Portrait
Seminar Kindergartenfotografie
Workshop Design
Bachelor of Arts 2017

Ausgeführte Aufträge (5)

  • foto 1 van project Babybauch J.
    foto 2 van project Babybauch J.
    foto 3 van project Babybauch J.
    + 2
    Babybauch J.
  • foto 1 van project Mutter-Tochter
    foto 2 van project Mutter-Tochter
    foto 3 van project Mutter-Tochter
    + 2
    Mutter-Tochter
  • foto 1 van project Muttertagsshooting
    foto 2 van project Muttertagsshooting
    foto 3 van project Muttertagsshooting
    Muttertagsshooting
  • foto 1 van project Sanftes Neugeborenenshooting
    foto 2 van project Sanftes Neugeborenenshooting
    foto 3 van project Sanftes Neugeborenenshooting
    + 4
    Sanftes Neugeborenenshooting
  • foto 1 van project Babybauch L.
    foto 2 van project Babybauch L.
    Babybauch L.

Bewertungen zu Fotoliebe Mandy Muschner

info_outline
Ausgezeichnet 4,9
starstarstarstarstar
23 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an Fotoliebe Mandy Muschner

Was ist gut zu wissen über Ihre Preise (Rabatte oder Zusatzkosten)?
Ich biete meine Fotografie zu einem erschwinglichen Preis an, um auch Personen mit begrenztem Budget zu erreichen. Jeder verdient es, schöne Erinnerungen festzuhalten, unabhängig von finanziellen Möglichkeiten.
Warum sollten Kunden Sie wählen?
Ich habe mich auf Neugeborenen- und Kinderfotografie spezialisiert. Es gelingt mir, selbst in den stressigsten Momenten faszinierende Aufnahmen zu kreieren, indem ich die Kinder behutsam beruhige und souverän mit solchen Situationen umgehe. Mit vier eigenen Kindern verfüge ich über ein fundiertes Verständnis für die Bedürfnisse und eine bewährte Herangehensweise im Umgang mit diesen Situationen.
Was können Sie über Ihre Arbeitsmethode berichten?
Ich arbeite mit einer Vielzahl von Materialien, die sich ideal für ein neutrales Fotoshooting eignen. Ich bevorzuge helle Erdtöne, die den Menschen schmeicheln. Auf diese Weise wird die Aufmerksamkeit stets auf die Personen gelenkt und nicht auf die Umgebung.
Wie viel Erfahrung haben Sie in dieser Branche?
Seit sieben Jahren bin ich in dieser Tätigkeit selbstständig. Mein Interesse und meine Begeisterung für die Fotografie entstanden bereits in jungen Jahren. Auch heute bin ich bestrebt, mein Wissen kontinuierlich zu erweitern und dazuzulernen.
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Fotoliebe Mandy Muschner
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe